ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeaahhhhhhhh!

Heyho alte Schulfreunde!!

 

Hab gerad an meinem Geburtstag die Zusage für das Studium bei der  Landespolizei Rheinland-Pfalz bekommen, ab Donnerstag gehts los!!

Ich bin sowas von happy, da ich auf der Nachrückerliste stand und jetzt noch jemand abgesprungen ist! Studium geht 3 Jahre und bin dann Polizeikommisar!! Hört sich geil an ne!!!!??

So ich werd heut den ganzen tag richtig feiern, is wie Geburtstag(hab ich ja heute :-p ), Weihnachten,Ostern und bestandenes Abi zusammen!!

 

Also Freunde der Sonne, ich hoffe wir hören uns mal wieder!!

Goodbye damn fuckin´Ffo!!!                     Mfg Kevin

8.5.07 09:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung