ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Leute,

wie gehts euch allen?

Gestern hab ich meine erste Klausur in Englisch geschrieben. Man das war vielleicht ein Kindergarten-Englisch. Denn wir hatten zwar einen geographischen Text, aber es waren deutsche Fragen und wir sollten auf Deutsch in Stichpunkten antworten!! Klar is das super um den Kurs nicht wiederholen zu müssen, aber ich find, dass das nicht der Sinn einer Sprachausbildung ist, oder seh ich das falsch?

Wenn ich diese Klausur nicht bestehe, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen, denn es war wirklich einfach.

Wie Tim schon geschrieben hat, steht jetzt nur noch eine Hammerklausur an, Mathe und Theorie/Methoden. Ahhhhhh, am meisten Angst hab ich vor Theorie/Methoden, weil man dort soviel auswendig lernen muss! Aber da man den Großteil schon mal anwenden musste, dürfte es eigentlich doch nicht mehr so schwer werden!?

Und am 6.2. um 14.10 Uhr und 1s hab ich dann endlich meine ersehnten Semesterferien. Dann komm ich auch ganz schnell wieder in ffo eingeflogen um zu Hause wieder meine lieben Eltern ärgern zu können und all meine lieben Freunde wiederzusehen!

@Lui: ich freu mich schon auf unsere Party- und Quatschabende!

Man, dass is doch nen ganz schön langer Text geworden. Ich muss mich langsam fertig machen, hab heut noch Matheübung, ich muss doch gut auf die Klausur vorbereitet werden!

So das wars dann,

bis denne

Josi

1.2.07 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung