ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allet im Lot

Hey Lui,

mir gehts richtig gut und meinem Süßen natürlich auch. Zur Zeit habe ich gerade Berufsschule, das heißt für mich, nicht bis sieben arbeiten sondern nur bis drei! Juhu! :-) Ich bin richtig neidisch geworden, als ich gelesen habe, das alle zwischen Weihnachten und Silvester frei hatten. Ich musste nämlich arbeiten, heul! Ich reiß jetzt noch zwei Wochen Schule rum, dann habe ich eine Woche Urlaub und dann gehts ersteinmal auf ein Seminar nach Rastede für zwei Wochen, was natürlich auch mit zwei Klausuren abgeschlossen wird, heul! Das Problem ist, dass ich dann für die Zeit, außer am Wochende in Rastede (ca. 60 km) bleiben muss und Udo in der ersten Woche dann Richtung Libanon losschippert und das schlimmste ist, das er dann für ein halbes Jahr weg ist. Ja, alles doof. Aber mein Job macht Spaß und meine Kollegen und Mitazubis sind alle ganz lieb. Ich bin dieses Wochenende ganz kurz in FFO aber shon total ausgebucht denn ich bin eigentlich nur am Samstag richtig da und da würde ich gerne bei meinem Paps und meiner Schwester, na eben bei meiner Familie sein! Aber das ist ja verständlich. Wie geht es dir? Steht FFO eigentlich noch?

Na ja, das reicht wohl jetzt erstmal. Liebe Grüße auch an euch andere da draußen. Tschaui

Michi

24.1.07 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung