ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu

Ja..also..Ich wünsch euch natürlich auch allen ein tolles neues und vielversprechendes jahr..
mir ist soeben eingefallen mal wieder zu lesen was so geschrieben wurde in letzter zeit und musste erstmal seitenweise lesen um wieder aufn stand zu sein ;-)
witzig irgendwie was hier so abgeht.. und da dacht ich meld ich mich auch mal wieder zu wort


also ich hatte weiße weihnacht um euch mal alle ein wenig neidisch zu machen..auch wenn es nur kunstweiße weihnacht war..war mit meiner familie in österreich..hab mal wieder ein wenig mein board misshandelt..
silvester hab ich dann mit meinem schatzi in berlin gefeiert..waren erst auf ner party von nem homosexuellen kumpel von ihm..naja..da waren dann halt auch fast nur lauter männliche pärrchen..und ne freundin von ihm war auch noch da..war aber echt nett..dachte immer das wär nur son klischee dass die sich teilweise so extrem mädchenhaft benehmen*g*
und danach waren wir da so zwischen brandenburger tor und siegessäule..hab gedacht die partymeile wäre voller..naja..
war aber schön..aber kann es sein dass die am brandenburger tor zu früh angefangen haben mit ihrem mega feuerwerk??weiß ja nicht..vielleicht war ja noch jemand da??

na ok..das von mir..werd mal ein wenig mittag spachteln..

bis die tage dann.. 

3.1.07 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung