ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten

"Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Lasst mich ein ihr Kinder, ist so kalt der Winter, öffnet mir die Türen, lasst mich nicht erfrieren..." *sing*

Joa, dieses Jahr braucht der Weihnachtsmann sicher keine Angst vor der Kälte haben, aber ich mach ihm trotzdem auf .

In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Und wem, wie mir, irgendwie die ganzen Liedchen entfallen sind, kann ja mal hier gucken http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/lieder/index.htm.

Also, feiert schön und bis bald.

24.12.06 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung