ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

@ judith: hm. ja, mag sein, dass ich zu heftig reagiert habe. find's aber einfach unnötig/ übertrieben in jedem post zu fragen, wo denn die anderen alle sind bzw. festzustellen, dass hier keiner mehr schreibt, wenn du selbst nicht grad aktiv warst. das wollte ich einfach mal gesagt haben und entschuldige, dass es nicht gerade die feine englische art war. seh ich jetzt auch so, war wohl zu stürmisch..

@ josi: sorry, dass ich auf deine mail immer noch nicht geantwortet hab. arbeit frisst mich grad auf :/. werd jetzt auch gleich wieder pennen gehen *schnarch* hoffe, wir sehen uns gleich am freitag - *partyyyyy* und die anderen tage natürlich auch. mal wieder ausführlich quatschen und so, ja? bis dann *freu*

lui. 

19.12.06 16:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robi (22.12.06 07:39)
mattrob.livejournal.com

reinziehen, ist viel sinnvoller als sich hier zu streiten ich glaub ich guck hier mal öfter rein, scheint ja ganz amüsant zu sein. jedenfalls allen ein schönes matschiges weinachtsfest, cya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung