ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke Timmie, wenigstens einer, der erkannt hat, dass ich nich stänkern wollte ...aber is egal, ich bin ja nicht böse, nur ein bissel irritiert von wegens dem Aufriss, der hier gemacht wird.
Aber hab mich ja schon entschuldigt mehr kann ich auch nicht machen...

So mein Großer, dann erzähl doch mal wie die Party war! Nich so doll, wenn du um 12 schon wieder zu Hause warst??? Na ja ich hab heute praktischerweise mein Grammarseminar verschlafen und les jetzt erstmal n schönes Buch

Bis später
14.12.06 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung