ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Oh, da hab ich ja was angerichtet... also dann geh ich mal chronologisch vor und fang bei Lui an... Musst ja mächtig wütend sein, wenn du sogar nachgezählt hast, wie oft ich schon gepostet habe, wollt hier niemanden angreifen, nur motivieren..und hat ja auch geklappt, immerhin haben wir ja jetzt was über das man sich aufregen kann... Das mit dem harten Kern bezieht sich nicht auf das posten im Block, wie du scheinbar annimmst, sondern auf vergangene Abitage (quasi Insider), und war nicht dazu gedacht jemanden auszuschließen. Dass Tim hier der einzige war, der das Ganze noch am Leben erhalten hat, würd ich nie abstreiten, habs sogar selbst in den letzten 51 1/2 Stunden angemerkt. Und dadurch, dass du ein "nimms mir nicht übel" davor setzt, wirds ja nicht besser, sag mir doch ganz klar was dich stört ohne mich unnötig besänftigen zu wollen-sieht dir doch gar nicht ähnlich. Zu sagen, man wolle nicht stänkern, find ich auch irgendwie albern. Wenn man nicht sagt, was einen so stört, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich was ändert-und dann steigert sich die Aufregung ins Unermessliche und das Getratsche geht wieder los... da hab ich keinen Bock drauf. Also entschuldige ich mir hier noch mal ganz formell für all die Sachen, an denen ihr Anstoß genommen habt, und hoff, ihr könnt damit leben. Mein nix böse und freu mich, dass wir nicht mehr allein sind Timmi. Wollt ja auch eigentlich schon früher wieder da sein, aber hatte doch glatt mein Arabischseminar vergesen ts ts ts. So, alles wieder chic? Wenn nicht, dann lasst es ruhig raus! Judith
13.12.06 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung