ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt gehts los :)

na das is doch mal was. unsere aussagen waren auch keineswegs böse gemeint. aber wie wir jetzt sehen können haben wir doch was erreicht, wir haben unserem block wieder leben eingehaucht. judith, da können wir uns beide auf die schulter klopfen

ja und mit der zeit, is richtig, ich habe viel zeit, mach ja auch noch kein studium generale und fremdsprache, bin ja nen nachzügler, deshalb waren bei mir die kurse voll. aber im nächsten semester müssen  wir langsam anfangen unsere wahlfächer zu belegen, dann hörts auch auf mit der vielen freizeit,

aber jetzt mal unter uns. es lesen doch ziemlich viele diese einträge(kommt mir zumindest so vor, weil viele wissen was wir hier schreiben)...., aber man hat doch mal kurz 5 zeit um auch was zu scheiben, nen lebenszeichen zu geben. man muss doch auch keine weltbewegenden sachen hier bequatschen, das kann man persönlich tun, aber man kann doch zum beispiel sagen was man erlebt hat,..., also party oder so. also wir werden heute abend party machen gehn, und dann werd ich auch schreiben wie es war. also was ich damit sagen will, denke es is keine gute ausrede wenn man sagt, habe keine zeit. man wird doch wohl mal 5min haben, wenn einem auch was daran liegt.

also soll jetzt nich böse gemeint sein, oder ich will auch keinen schlecht machen, versteht ihr was ich damit meine`?

naja wwarte auf eire antworten, bin mir sicher es geht schneller als sonst, wo man einen monat gebraucht hat ne antwort zu schreiben

also bis denn leute

13.12.06 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung