ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Leute!

Tut mir leid, dass mein erster Eintrag hier aus diesem traurigen Anlass geschehen muss. Es ehrt euch zwar, dass ihr euch um Frau Schultke sorgt, aber ich finde, dass ihr auch wissen solltet, dass sie auf gar keinen Fall wollte, dass irgendjemand von ihrer Krankheit erfährt. Ich kann nur an euch appellieren, ihren Wunsch Ernst zu nehmen - ergo, auch auf Beileidsbezeugungen zu verzichten. Ich grüße euch ganz lieb aus Halle,

Jasmin

 

 

 

23.3.07 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung