ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also ist jetzt wirklich nicht besserwisserisch gemeint, aber wenn Tines Papa gesagt hat, Frau Schultke hätte Krebs, dann ist das doch auch eindeutig wirklich Krebs und kann nicht mehr gutartig sein. Wäre es noch ungeklärt, würde man von einem Tumor sprechen... War echt ein Schock von Fr.Schultkes Erkrankung zu hören! Tut mir echt wahnsinnig Leid für sie, zumal sie sich doch in ihrer Unterrichtsweise echt gemausert hatte über die Zeit. Und das zeigt ja auch total objektiv das Ergebnis ihres Leistungskurses beim Abi...Erst recht im Vergleich zu unserem Leistungskurs bei Mayer...

Naja, ansonsten einen lieben Gruß an alle :-)

Anne (Z.) :-)

19.3.07 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung