ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So etwas hat keiner verdient

Ja, da hast du Recht. Gerade ich bin ja nicht so gut mit ihr ausgekommen, was sicher (im Nachgang betrachtet) zum größten Teil an mir lag, aber das hat keiner verdient, echt! Man kann wirklich nur hoffen, dass der Krebs gutartig ist, sich keine Metastasen gebildet haben, es gut operabel ist, sie keine bleibenden, schmerzaften Schäden o.Ä. davonträgt. Ach man .
15.3.07 09:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung