ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hihi

das ist ja witzig..jaja..ich kenn sowas..*g* wollt ich nur mal sagen um auch mal was dazu gesagt zu haben ;-)

bis denne ;-) 

7.3.07 11:55


Werbung


Hallo ihr Lieben,

ich will mich ja jetzt nicht dümmer stellen als ich bin, aber welcher Song ist denn unser Abisong! ;-)

Liebe Grüße aus dem kalten Norden!

Michi   

8.3.07 21:01


Ach Michi :)

Na das ist doch das Lied, zu dem Linda und Sara uns den Tanz beigebracht haben und zu dem ich mich dann auf dem Abiball doch nicht getraut habe zu tanzen .
10.3.07 09:18


Hey Leute! Ich hab grad was ziemlich mieses gehört. Mein Vater ist doch Lehrer an unserer Schule und er hat mir eben am Abendbrottisch eröffnet dass Frau Schuldtke Krebs hat! Ich dachte mir vielleicht interessiert das jemanden aus'm Ex-Leistungskurs!

Lg Tine

 

PS: Meine Prüfungen neigen sich auch endlich dem Ende zu! 

12.3.07 20:32


Nee, leider weiß ich auch nicht mehr als ich geschrieben habe. Ich werde ihn aber vorsichtig ausfragen wenn ich in 2 wochen wieder zuhause bin...ich hoffe ja auch, dass es vielleicht nur ne leichte Form ist, die heilbar ist. Wir haben sie zwar alle verflucht, aber sowas  hat sie  nicht  verdient!
14.3.07 17:01


So etwas hat keiner verdient

Ja, da hast du Recht. Gerade ich bin ja nicht so gut mit ihr ausgekommen, was sicher (im Nachgang betrachtet) zum größten Teil an mir lag, aber das hat keiner verdient, echt! Man kann wirklich nur hoffen, dass der Krebs gutartig ist, sich keine Metastasen gebildet haben, es gut operabel ist, sie keine bleibenden, schmerzaften Schäden o.Ä. davonträgt. Ach man .
15.3.07 09:04


oh man

Is ja schon krass, les mir grad mal wieder unseren Blog durch und dann sowas, is schon übel, vielleicht sollten wir ihr ne Gute-Besserungskarte schreiben?

Lui, ich stimm dir zu, denn ich glaub, dass doch einige nicht gut mit ihr ausgekommen sind. Aber sowas hat sie nun doch nicht verdient, jetzt können wir echt nur noch hoffen, dass der Krebs gutartig is!

@Lui: Achso, ich bin am Wochenende wieder in FF und bleib dann bis zum 1.4., dann können wir wieder Party machen, und komm dann wahrscheinlich am 4.4. schon wieder, weil ich dann nämlich keine Vorlesungen mehr hab und die Übungen beginnen ja zum Glück erst ne Woche später! Das Praktikum war noch ziemlich öde, weil die alten Leutchen nich mit mir reden wollten! Nun ja, jetzt is es endlich vorbei!

Bis denne

15.3.07 16:52


Also ist jetzt wirklich nicht besserwisserisch gemeint, aber wenn Tines Papa gesagt hat, Frau Schultke hätte Krebs, dann ist das doch auch eindeutig wirklich Krebs und kann nicht mehr gutartig sein. Wäre es noch ungeklärt, würde man von einem Tumor sprechen... War echt ein Schock von Fr.Schultkes Erkrankung zu hören! Tut mir echt wahnsinnig Leid für sie, zumal sie sich doch in ihrer Unterrichtsweise echt gemausert hatte über die Zeit. Und das zeigt ja auch total objektiv das Ergebnis ihres Leistungskurses beim Abi...Erst recht im Vergleich zu unserem Leistungskurs bei Mayer...

Naja, ansonsten einen lieben Gruß an alle :-)

Anne (Z.) :-)

19.3.07 22:26


Hallo Leute!

Tut mir leid, dass mein erster Eintrag hier aus diesem traurigen Anlass geschehen muss. Es ehrt euch zwar, dass ihr euch um Frau Schultke sorgt, aber ich finde, dass ihr auch wissen solltet, dass sie auf gar keinen Fall wollte, dass irgendjemand von ihrer Krankheit erfährt. Ich kann nur an euch appellieren, ihren Wunsch Ernst zu nehmen - ergo, auch auf Beileidsbezeugungen zu verzichten. Ich grüße euch ganz lieb aus Halle,

Jasmin

 

 

 

23.3.07 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung