ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt nicht so starke Kopfschmerzen...viel Glück im neuen Jahr!

@Lui: was machst du um diese Zeit anSilvester vorm PC

1.1.07 13:43


Werbung


@ Tine: Na ich hab doch quasi nur mit Lilly gefeiert. Und weil die kleene Erna sich eh schon überall hinverzogen hat, weil das Geballer für sie zu laut ist, bin ich auch nicht rausgegangen dann. Wann geht's denn jetzt bei dir zurück nach Halle? Vielleicht schaff ich es ja mal und komm dich (& Jasmin) besuchen..
1.1.07 14:03


huhu

Ja..also..Ich wünsch euch natürlich auch allen ein tolles neues und vielversprechendes jahr..
mir ist soeben eingefallen mal wieder zu lesen was so geschrieben wurde in letzter zeit und musste erstmal seitenweise lesen um wieder aufn stand zu sein ;-)
witzig irgendwie was hier so abgeht.. und da dacht ich meld ich mich auch mal wieder zu wort


also ich hatte weiße weihnacht um euch mal alle ein wenig neidisch zu machen..auch wenn es nur kunstweiße weihnacht war..war mit meiner familie in österreich..hab mal wieder ein wenig mein board misshandelt..
silvester hab ich dann mit meinem schatzi in berlin gefeiert..waren erst auf ner party von nem homosexuellen kumpel von ihm..naja..da waren dann halt auch fast nur lauter männliche pärrchen..und ne freundin von ihm war auch noch da..war aber echt nett..dachte immer das wär nur son klischee dass die sich teilweise so extrem mädchenhaft benehmen*g*
und danach waren wir da so zwischen brandenburger tor und siegessäule..hab gedacht die partymeile wäre voller..naja..
war aber schön..aber kann es sein dass die am brandenburger tor zu früh angefangen haben mit ihrem mega feuerwerk??weiß ja nicht..vielleicht war ja noch jemand da??

na ok..das von mir..werd mal ein wenig mittag spachteln..

bis die tage dann.. 

3.1.07 12:02


Hey Mensch Ari, schön, von dir zu lesen. Hab die letzten Tage immer mal an dich denken müssen, weil mir eingefallen ist, dass du ja auch noch in Frankfurt/ Lebus bist und man sich ja vielleicht mal treffen könnte, bisschen quatschen oder so..Aber kann dir ja dazu auch mal 'ne vernünftige Mail schreiben

Ich glaub Franzi & Erik (+ friends) haben auch am Brandenburger Tor auf das neue Jahr gewartet. Keine Ahnung, ob die da zu früh losgelegt haben. In der Fernsehübertragung war es jedenfalls pünktlich. Und auf deine weiße Weihnacht (ob künstlich oder nicht) bin ich echt neidisch. Hier hat es ja bis jetzt nur ein Mal geschneit und das war auch bald wieder weg Naja.

Wir lesen bzw. hören uns.. Grüße auch an die andern hier.. 

4.1.07 21:51


mensch jungens und mädels...nix los hier...also mal nen paar neue infos von mir.

hab mein dienstantrittsbescheid bekommen..muss am 2.4. in Heide antreten..und denn beginnt meine gloreiche karierre

aber zum glück liegt heide nich gaaaannzzz so weit weg, bischen nördlicher von hamburg, also brauch ich da ncih solange hin gurken!

tja ansonsten gibts auch nix neues bei mir, arbeite halt immer noch beim tollen kaufland.

anscheinend sind ja hier auch alle ust beschäftigt oder is halt gar nix mehr los!?

ok bis denn sven 

19.1.07 15:19


hi sven. hatte mit linda nochmal gesmst zwecks treffen der noch-ffoler. weil sind ja doch noch ganz schön viele hier irgendwie, nur wissen das die meisten gar nicht. und das letzte treffen war ja auch ganz lustig. also vllt klappts ja.
19.1.07 15:43


2007

Kommt zwar ein bisschen spät aber ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ein glückliches Jahr 2007 wünsche ich! Liebe Grüße von Michi aus dem kalten Norden :-)

21.1.07 17:36


@ michi: wie gehts dir süßes? alles klar bei dir da oben und mit udo auch alles im lot? sag mal bescheid, wenn du wieder in ffo bist, ja? dann gehen wir ein schönes käffchen trinken und quatschen.. *drück*
24.1.07 15:55


Allet im Lot

Hey Lui,

mir gehts richtig gut und meinem Süßen natürlich auch. Zur Zeit habe ich gerade Berufsschule, das heißt für mich, nicht bis sieben arbeiten sondern nur bis drei! Juhu! :-) Ich bin richtig neidisch geworden, als ich gelesen habe, das alle zwischen Weihnachten und Silvester frei hatten. Ich musste nämlich arbeiten, heul! Ich reiß jetzt noch zwei Wochen Schule rum, dann habe ich eine Woche Urlaub und dann gehts ersteinmal auf ein Seminar nach Rastede für zwei Wochen, was natürlich auch mit zwei Klausuren abgeschlossen wird, heul! Das Problem ist, dass ich dann für die Zeit, außer am Wochende in Rastede (ca. 60 km) bleiben muss und Udo in der ersten Woche dann Richtung Libanon losschippert und das schlimmste ist, das er dann für ein halbes Jahr weg ist. Ja, alles doof. Aber mein Job macht Spaß und meine Kollegen und Mitazubis sind alle ganz lieb. Ich bin dieses Wochenende ganz kurz in FFO aber shon total ausgebucht denn ich bin eigentlich nur am Samstag richtig da und da würde ich gerne bei meinem Paps und meiner Schwester, na eben bei meiner Familie sein! Aber das ist ja verständlich. Wie geht es dir? Steht FFO eigentlich noch?

Na ja, das reicht wohl jetzt erstmal. Liebe Grüße auch an euch andere da draußen. Tschaui

Michi

24.1.07 21:04


Snowsven

So Fans!

Ich weis es interesiert keinen, aber ich geh jetzt rodeln! JIPI

 

                                         

 

Lataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der sven 

27.1.07 12:58


moin

hi leude, iche auch mal wieda. komm ja nich mehr sooft dazu hier zu schreiben, hab ja zur zeit kein inet, wir haben bzw. wollen den anbieter wechseln, aber die kack telekom bzw. t-online kriegen das nich gerafft unseren anschluss abzustellen. die kackbratzen, das kotz mi echt an. ich will wieda inet haben, grade jetze kurz vor den semesterferien, oder genau in den ferien

naja sonst is alles fit in dd, also bei mir ,  hab bisl schisss weil nächste woche habsch prüfung, bisl nervös. naja.., also leude. bin bald ne woche heme, könnnen dann ja mal einen drauf machen im konson, ahh gibs ja net mehr )))) wir finden schon was, sind ja schon groß :P

bis dann , liebe grüße der tim 

29.1.07 22:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung