ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi!

Tja Tim...da siehst du mal wie beschäftigt wir alle sind...nur du scheinst Zeit zu finden ! Bei mir persönlich passiert momentan nich viel...ich schreib nächsten Samstag meine erste Klausur (die Leute sind so mies...uns Samstag für 2 Stunden in die Uni zu stecken) und lerne dafür natürlich  schon fleißig...Ansonsten ist das Wetter in Halle viel zu warm für diese Jahreszeit und es sind viel zu wenig Professoren krank!

Bis denne

4.12.06 09:59


Werbung


krass krass krass

Hi leute, ne krasse story hab ich euch zu erzählen...

 als ich gestern mit meinem mitbewohner zu nen paar kumpels fahren wollte is uns was krasses in der bahn passiert...,

 naja, wir sind in der straßenbahn gefahren, und dann kamen so 2 nazis an, 1.90 groß, dick, betrunken, in thor steiner jacken, jeans, springerstiefeln, und meinten so, trag ihr antifaschistische symbole?.., wir so nein, die " seit ihr nazis" ... wir so ne sehen wir so aus, und die dann, entweder ihr steigt jetzt aus der bahn aus, oder ihr fahrt mit uns weiter und dann gibs was auf die fresse, wir dann ausgestiegen, die cops gerufen, die haben die dann kurze zeit später eingebuchtet, weil die noch andere später im zug so angepöpelt haben. war krass, war auch so überraschend, standen auf einmal vor uns und haben uns prügel angedroht, wussten gar net was uns geschah, waren auch nüchtern, sonst hätte man vielleicht zurückgepöpelt, aber wollten uns nich so vorm party machen, mit dummen faschos schlagen

 

man dan kann man echt sagen, scheiß dummen faschos,

alle in einen sack, und immer mit dem knüppel drauf, dann trifft man immer den richtigen

 

habt ihr schon irgendwelche negativen erfahrungen in euren städten gemacht? gruß tim 

10.12.06 18:56


Hey Tim, ich erbarm mich mal, les gerne was du schreibst....na ja bist auch irgendwie der einzige :/ und der "Kern" muss ja zusammenhalten, nich? Ist soooooo schade, dass sich hier sonst keiner mehr meldet, man bekommt doch gar nicht mehr mit, was alle die machen, zu denen man keinen kontakt haben will Die Nummer mit den Faschos ist schon heftig, ich hab ja schon Angst vor großen betrunkenen Männern, auch wenn sie keine Faschos sind, aber manchmal überspiel ich das dann mit Frechheit, ganz dumm, aber der Verstand setzt dann irgendwie aus, und manchmal wirds knapp...meistens lauf ich aber so schnell ich kann, was vermutlich auch nicht das cleverste ist, denn besonders schnell ist das nicht... Aber bin mächtig stolz, dass du ganz brav ausgestiegen bist, so mit Matschfre**e siehst bestimmt nicht mal du gut aus Hier in Jena, gibts auch ne ganz schöne Szene, aber die hängt größtenteils im "Ghetto" rum...puh, bin echt froh, dass ich da nicht, wie erst geplant, hingezogen bin. Ansonsten hab ich gehört, dass es einmal im Jahr 'nen mächtigen Aufmarsch mitten im Stadtzentrum gibt, der aber seit neuestem dadurch vereitelt wird, das just zu dem Zeitpunkt kein Platz in der City ist, weil alle Welt plötzlich Platz für einen Stand braucht, an dem was-weiß-ich-was verkauft wird, und die kleinen Glatzen ihren Ausflug dann auf einen weitabgelegenen Parkplatz machen müssen , weltklasse, oder? Ja ja so isses in Jena so Tim, hoffe das ermuntert dich weiterzuschreiben, durch dich lebt das Projekt , lass nicht zu das es scheitert. Ach, und zum Abschluss: Wat muss it????
11.12.06 12:15


scheppern muss it!!

saugeil, das wenigstens du schreibst )

wann kommt ihr denn alle nach ffo? wir könnten ja so nen "jahrgangstreffen" in der grotte machen, oder wo auch immer ihr wollt

ja ich finds gut das die glatzen keine versammlungsfreiheit in innenstädten und so haben, meiner meinung nach sollten sie die versammlungsfreiheit eh für die verbieten , weil da nur dummes zeug rauskommt, aber naja, is ja nich im sinne der demokratie...

 

also gruß an alle aber besonders an die kleene judith,

11.12.06 17:29


GENAU!!! Ich seh schon Timmi, immerhin hast du noch nicht alles vergessen. War so 'ne geile Zeit mit euch am Strand nach dem Ball und so, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass haben die Leute außer uns schon fast verdrängt... Ich hab richtig Bock alle mal wieder zu sehen, na oder fast alle...wir wollen ja hier nicht lügen. Und wenn es um 'ne Jahrgangsparty geht, bin ich auf alle Fälle dabei. Trinken mit Freunden macht einfach mehr Spass. Ich hab bis 22. Uni und bin dann wahrscheinlich irgendwann abends da. Aber wir sollten uns auf jeden Fall noch vor Sylvester treffen, wo is mir eigentlich total schnurz, Hauptsache überhaupt und definitiv... Ja? Also ich freu mich drauf, und wenn du bock auf jemanden hast, der antwortet, mein Lieber, dann schreib nur weiter so schön... Bis denne Antenne PS: Wo habt ihr eigentlich die tollen Smilies her? Ich find die nicht...gemein
11.12.06 20:09


simsalabimbambasaladusaladim

ja der sommer war schon geil, finds auch nen bisl schade, aber kann man wohl nich ändern, wir beide bemühen uns ja

viellleicht klappts ja das noch andere wiedermal was schreiben. also ich habe nur bis 20.12.2006 uni , fahre dann späten nachmittag von DD nach hause. also ich könnte ab 21. was machen aber so zw. weihnachten und silvester wäre mir auch ganz recht. ausser am 29.12. da kan ich net, ansonsten is mir jedere tag recht. naja auch ausser weihnachtsfeiertage, da bin ich auch net da. aber dazwischen.

ansonsten gibs bei mir auch nichts neues, achso na ihr die noch nicht da sind können sich ja bei www.studivz.net anmelden, da sind schon einige ausm jahrgang angemeldet, und is auch ne ganz nette erfindung und ne gute plattform um informationen und so auszutauschen..., Was macht eigentlich jenny? und wusstet ihr das tina wieder aus kandada da is? also ich hab mir gestern die fotos vom 9.12.2006 ausm kamea angeguckt und da war sie mit kritschi zu sehen, also ich wusste des net, wie lange is sie den schon wieder hier? und was machen die andern so? also paul, oder jennifer oder so? weiß das einer? 

naja ok das war es erstmal, hoffe es antworten noch andere ausser der kleinen judith, sonst wirds nen bisl einseitig, aber is mir eigentlich auch egal. wir machen das schon, nich war judith?

liebe grüße der tim 

12.12.06 14:32


Ja ich bemüh mich, aber wär schon nich sooo übel, wenn noch 2,3 andere mitquatschen würden, also bewegt mal eure zarten Fingerchen und streichelt die Tastatur!javascript:smilie('')

Na Party an Weihnachtsfeiertagen wär nich so geil, obwohl ich am 24. auf jeden Fall mit der kleinen J noch einen drauf mache javascript:smilie('') , vielleicht trifft man da och andere? Die ist übrigens noch in Franfurt, macht Praktikum im Klinikum und geht nebenbei bei Subway jobben. Jaaaa schon klar-klingt nich so klasse, aber wenn man bedenkt, dass sie ab Anfang Januar erstmal 'n halbes Jahr in London ist, könnt zumindest ich regelmäßig neidisch werden.

Klar, ich wusste das Tina wieder da ist javascript:smilie('') , aber auch nur, weil sie es mir geschrieben hat...Seit ungefähr 3 Wochen wieder im Lande und mächtig froh drüber. Ich freu mich schon so wieder mal zu Hause zu sein, kann ich endlich Tina und Kanadafottos angucken javascript:smilie('')
Hab schon fast heimweh..aber so ist das, wenn man hier ohne Konnecke seit 2 Monaten im Mittelgebirge rumhängt, ohne Frankfurter Luft und Leute *schnief*

Ansonsten, gehab(t) euch/dich wohl (bist vermutlich eh der einzige, der das hier liest Tim)
Kann nich schaden, wenn wir uns ansonsten einfach ohne die "Anderen" unterhalten, haben das ja in der Vergangenheit nicht so oft gemacht-müsste also genug Stoff da sein

Machs gut mein Großer

Judith
12.12.06 16:46


naja so der 27,28 wäre ganz gut, brauchen ja auch nich inne disko gehn. reicht ja wenn wir uns in ne bar oder so treffen, kann man eh besser quatschen

ach ich find das net schlimm wenn man erstmal in ffo geblieben is, aber is bestimmt anstrengend, so praktikum und dann noch bei den sklaventreibern von subways...,

na haste noch keine leute in jena kennengelernt? du bist doch kein alien, bist doch ne liebe, lernst doch bestimmt schnell leute kennen oder? mmmh, aber is klar, wir hier in DD sind alle auf einem haufen, aber muss gestehen, mache kaum was mit den frankfurtern. ich mache viel mit meinen mitbewohnern oder studienkameraden (also ich mag das wort komolitone net ) finde es wichtig auch erstmal andere leute kennenzulernen, und das denke ich klappt bei mir ganz gut, naja mit josi hab ich ja fast jeden tag zu tun, is ja uch nen studienkamerad naja um genau zu sagen kameradin , aber mit biene, anne, steffi mach ich net soviel, sie haben ja auch viel mit ihren leuten u tun, aber glaube die 3 unternehmen viel miteinander. also sie könnten sich ja zu wort melden, jetzt................, mmmmh, keiner da...

aber das mit treffen in ffo müssen wir in gange kriegen, aber denk mal an uns beiden hübschen wirds net liegen ....., ich muss mir jetzt erstmal was zu essen machen, hab hunger, mach mir lecker rührei, und morgen gehtz ab in den thrill beatz club, zum alternative abend, das wird geil. ja isn bisl schade oder, haben echt wenig miteinander geredet, und jetzte, jetzt klappts... , auch wenns nur per block is, aber denk ma das klappt auch dann in ffo

also bis dann kleene judith

und gruß an die andern die das hier lesen, ( wenn ihr noch lesen könt, das schreiben habt ihr ja anscheinend alle verlernt *fg*)

12.12.06 19:04


Ne muss auch nich inne disse, da peilt man eh nur aneinander vorbei...Hauptsache nettes, kollektives Beisammen und so...javascript:smilie

Ja die J hat ganz schön Stress, aber hab grad mit ihr telefoniert und sie meint sie klingt sich demnächst mal in unsere "Runde" ein. Dann kann sie selbst erzählen

Tja Timmi, bin vielleicht kein Alien, aber mit dem Kennenlernen tu ich mich mächtig schwer, weil nich so kontaktfreudig und na ja überhaupt *hust*javascript:smilie ...aber Schwamm drüber, bin ja bald wieder daheim und kann Sozialität tanken bevors zurück geht.

In DD hat mans echt leichter, auch wenn ihr nicht so viel macht, man hat aber immerhin die Gewissheit, dass man nicht ganz allein in der Fremde ist. Ich glaub ich komm im neuen Jahr mal nach Dresden gepilgert, ist ja nicht so weit weg und bei den ganzen Leuten, die es zu sehen gibt lohnt die Investition.

Mag die Bezeichnung auch nicht, aber mag auch nicht mit Nachnamen angesprochen werden... klingt so albern, und übertrieben akademisch!javascript: smilie

Aber sag mal, dass ich hier ständig vorm Rechner hänge ist ja noch verständlich (hab Di & Mi fast komplett frei ), aber hast du denn nichts besseres zu tun??? Uni, lernen... javascript:smilie
Also Treffen steht...wann ist noch Verhandlungssache, aber wenn sich hier sonst keiner zu Wort meldet, werden wir das wohl unter uns ausmachen und dann notfalls die anderen informieren, also Leute, was n Phase? Kommt mal ausm Knick!


Bis wahrscheinlich prompt Timmie, schlaf gut
12.12.06 22:46


das zauberwort heißt mutitasking, ich kann ganz viele sachen gleichzeitig machen. ne ihr wisst ja das sich da männer schwer tun,

ne spass bei seite, ich habe auch relativ viel frei, is ja diplomstudiengang und da hab ich im ersten semester noch net so viel. und aussserdem habe ich hier kein tv, also wenn wir nich weggehen oder so, häng ich immer vorm pc rum....,

jep mit dem treffen machen wir am besten beide unter uns aus. darko hat auch schon angemeldet mitzumachen, aber er hat wohl zu zeit auch sehr viel zu tun...,

naja das packen wir schon. aber lesen tun das warscheinlich doch sehr viele, haste mal auf besucher geguckt, die leute gucken alle nur, aber schreiben tun sie doch nix....,

ok ich mach mich dann mal jetzt schnell in die uni, hab 4 und 5 ds. also bis nachher, da bin ich wieder da..., also bbis nachher.. 

13.12.06 12:07


Hab auch keinen Fernseher ...eigentlich dachte ich, das wär ganz gut, dann könnt ich mehr lernen und so... aber mach ich ja eh nicht, hätts wissen müssen *seufz*

Tja ich hab soviel frei, weil ich mich am Anfang blöde angestellt hab, und dann nicht mehr in die Seminare gekommen bin, die ich theoretisch belegen müsste.
Aber was solls, hab ich eben 2x Wochenende pro Woche . Kann mir schlimmeres vorstellen und mein schlechtes Gewissen hat sich schon längst verabschiedet

Irgendwie sind alle so monsterbeschäftigt...ihr macht doch alle was falsch, Kinder, oder ihr habt die falschen Studiengänge?!

Also hab ja mit J getalkt, und die is auch sehr für treffen, aber muss 27. & 28. arbeiten - fulltime - , 29. hast du keine Zeit und, na ja so viele Alternativen bleiben da schon nicht mehr...puh, bin fast schon froh, dass sich hier sonst keiner meldet, sonst wärs vermutlich unmöglich was zu finden...also hast 'n Vorschlag, mein Bester?

Aber ich seh schon...Dragon, J, Timmi und meine Wenigkeit, mensch wenn das mal nicht der harte Kern ist

Weiß auch nicht, wieso die ANDEREN!!! es nicht mal packen ihre Guschen aufzumachen , um ihren Senf dazu zu geben, auf jeden Fall haben wir das Interesse wohl gesteigert, ob das nun an der Tatsache liegt, dass sie Langeweile haben, oder dass wir so interessant sind....wer weiß?


Nun gut, wenn du nicht da bist, dann hau ich halt auch wieder ab, muss ja erst um 3 in die Uni, bin also ab 4 wieder da

Mach(t)s gut
13.12.06 12:49


Hmm..

"Weiß auch nicht, wieso die ANDEREN!!! es nicht mal packen ihre Guschen aufzumachen, um ihren Senf dazu zu geben, auf jeden Fall haben wir das Interesse wohl gesteigert, ob das nun an der Tatsache liegt, dass sie Langeweile haben, oder dass wir so interessant sind....wer weiß?"

Nun ja, könnte vielleicht auch einfach daran liegen, Judith, dass du selbst, die letzten 51 1/2 Stunden ausgenommen, auch erst 3 Postings verfasst hast und nun alle ganz gespannt auf dein Geschriebenes sind.. Und da der schreibwütige Tim und du nun seit mehr als 2 Tagen auch der harte Kern seid, wird es um so spannender. Nimm's mir nicht übel, aber Tim war doch der einzige, der hier noch richtig aktiv war..ja.

Ansonsten hab ich seit Anfang November nicht so viel Zeit, weil ebenfalls Praktikum (wie Jenny). Wird sich aber ab Weihnachten wieder bessern *versprech* Und ein Treffen fänd, denke ich, keiner schlecht, also demnächst rundmailen, so dass alle Bescheid wissen - einige haben i.Ü. auch kein Internet, bekommen also gar nichts mit..Sprich: da müssen auch noch andere Wege gefunden werden (SMS, Festnetz, Weitersagen etc..)

Bis die Tage,
Lui. 

13.12.06 15:51


Danke Lui,

du sprichst mir aus der seele...wollte das nur nich so direkt formulieren weil's dann wieder heißt dass jemand stänkert ! Es ist auch schwer sich zu einem Thema zu äußern dass es nich wirklich gibt...oder worüber habt ihr geredet,wozu jeder was sagen soll? Das mit den Nazis is hier denk ich nich so nen Problem,wobei jeder normale weibliche Student nach Sonnenuntergang gewisse Gegenden meidet (dazu gehört zum beispiel auch die Kaufhalle um die Ecke...wenn ihr euch noch an die Reveleute erinnert die im sommer immer da waren...tja,hier sitzen die 16-40 jährigen zusammen und kippen sich einen hinter die birne...nich grad toll wenn man da nur mit nem Toastbrot bewaffnet rauskommt).Nebenbei hab ich relativ viel zu tun, wenn ich sehe wieviel zeit tim hat,aber relativ wenig wenn ich einen Medizinstudenten treffe (leute,überlegt es euch...es ist viel zeitaufwand und freizeit ist selten gesäht...oder Jaso?). Naja,bald ist ja weihnachten....bin einem Treffen nich abgeneigt (Josi?,Lui?)....bis in die Tage...

13.12.06 17:12


jetzt gehts los :)

na das is doch mal was. unsere aussagen waren auch keineswegs böse gemeint. aber wie wir jetzt sehen können haben wir doch was erreicht, wir haben unserem block wieder leben eingehaucht. judith, da können wir uns beide auf die schulter klopfen

ja und mit der zeit, is richtig, ich habe viel zeit, mach ja auch noch kein studium generale und fremdsprache, bin ja nen nachzügler, deshalb waren bei mir die kurse voll. aber im nächsten semester müssen  wir langsam anfangen unsere wahlfächer zu belegen, dann hörts auch auf mit der vielen freizeit,

aber jetzt mal unter uns. es lesen doch ziemlich viele diese einträge(kommt mir zumindest so vor, weil viele wissen was wir hier schreiben)...., aber man hat doch mal kurz 5 zeit um auch was zu scheiben, nen lebenszeichen zu geben. man muss doch auch keine weltbewegenden sachen hier bequatschen, das kann man persönlich tun, aber man kann doch zum beispiel sagen was man erlebt hat,..., also party oder so. also wir werden heute abend party machen gehn, und dann werd ich auch schreiben wie es war. also was ich damit sagen will, denke es is keine gute ausrede wenn man sagt, habe keine zeit. man wird doch wohl mal 5min haben, wenn einem auch was daran liegt.

also soll jetzt nich böse gemeint sein, oder ich will auch keinen schlecht machen, versteht ihr was ich damit meine`?

naja wwarte auf eire antworten, bin mir sicher es geht schneller als sonst, wo man einen monat gebraucht hat ne antwort zu schreiben

also bis denn leute

13.12.06 17:26


Ja Tim ohne dich wär der Laden hier längst tot...diese Leistung müssen wir dir anerkennen! Ich guck auch jeden Tag ob was neues drin steht,aber da selten was neues drin war (außer natürlich von dir) fand ich es doof zu schreiben was ich den Tag über so mache...aber soooo: also ich komm grad vom Unisport (is ziemlich cool,die Turnhalle is direkt vor meiner Wohnheimtür) und bin dementsprechend ausgepowert,aber morgen abend gehts zur weihnachtsfeier der Biochemie...Glühwein und Feuerzangenbowle is da angesagt (und weil ich direkt am Campus wohne werd ich den Weg in mein Zimmer schon noch irgendwie finden ). Ansonsten bleib ich dieses Wochenende in Halle (Weihnachtsgeschenke besorgen und so). Bis denne...

13.12.06 19:43


Oh Oh, da hab ich ja was angerichtet... also dann geh ich mal chronologisch vor und fang bei Lui an... Musst ja mächtig wütend sein, wenn du sogar nachgezählt hast, wie oft ich schon gepostet habe, wollt hier niemanden angreifen, nur motivieren..und hat ja auch geklappt, immerhin haben wir ja jetzt was über das man sich aufregen kann... Das mit dem harten Kern bezieht sich nicht auf das posten im Block, wie du scheinbar annimmst, sondern auf vergangene Abitage (quasi Insider), und war nicht dazu gedacht jemanden auszuschließen. Dass Tim hier der einzige war, der das Ganze noch am Leben erhalten hat, würd ich nie abstreiten, habs sogar selbst in den letzten 51 1/2 Stunden angemerkt. Und dadurch, dass du ein "nimms mir nicht übel" davor setzt, wirds ja nicht besser, sag mir doch ganz klar was dich stört ohne mich unnötig besänftigen zu wollen-sieht dir doch gar nicht ähnlich. Zu sagen, man wolle nicht stänkern, find ich auch irgendwie albern. Wenn man nicht sagt, was einen so stört, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich was ändert-und dann steigert sich die Aufregung ins Unermessliche und das Getratsche geht wieder los... da hab ich keinen Bock drauf. Also entschuldige ich mir hier noch mal ganz formell für all die Sachen, an denen ihr Anstoß genommen habt, und hoff, ihr könnt damit leben. Mein nix böse und freu mich, dass wir nicht mehr allein sind Timmi. Wollt ja auch eigentlich schon früher wieder da sein, aber hatte doch glatt mein Arabischseminar vergesen ts ts ts. So, alles wieder chic? Wenn nicht, dann lasst es ruhig raus! Judith
13.12.06 20:07


uih krass krass, das nimmt ja richtig ernste züge an,  aber jetzt mal im ernst lasst doch mal judith in ruhe, is das zickig, oder weiß auch nich klingt nen bisl unverständlich. also ich weiß nich ob das nu sauer und böse gemeint is oder so,. ich weiß gar net warum ihr euch so aufn sschlips getreten fühlt...., wir haben doch keinen persönlich angegriffen.., jetzt lasst uns mal alle schnell wieder freunde werden

ok also bis dann  

14.12.06 00:05


Danke Timmie, wenigstens einer, der erkannt hat, dass ich nich stänkern wollte ...aber is egal, ich bin ja nicht böse, nur ein bissel irritiert von wegens dem Aufriss, der hier gemacht wird.
Aber hab mich ja schon entschuldigt mehr kann ich auch nicht machen...

So mein Großer, dann erzähl doch mal wie die Party war! Nich so doll, wenn du um 12 schon wieder zu Hause warst??? Na ja ich hab heute praktischerweise mein Grammarseminar verschlafen und les jetzt erstmal n schönes Buch

Bis später
14.12.06 10:57


Jipppiiiieh...bin jetzt wieder gut gelaunt undfind das leben schön! Hab nämlich grad mein Klausurergebnis erfahren...27,5 von 40 Punkten...20 wären nur nötig gewesen...das macht das leben lebenswert und das tollste daran ist dass ich in der 2. klausur nur noch 12,5 punkte zum bestehen brauche...

 na dann

14.12.06 12:58


naja, war nix mit party, meine mitbewohner haben krank gemacht,..., also sie waren net in derlage wegzugehen....., und dann sind wir halt zu hause geblieben.., ( aber naja is ja net so schlimm, schohnt den geldbeutel.....,  und am freitag also morgen kommt mich meine schwester besuchen, sie bringt noch ne freundin mit..., und dann wird erstmal party gemacht, dann zeig ich denen mal das großstadtleben und das studentenleben sowieso aber ich glaube ich muss vorher noch nen bisl aufräumen, nich das die denken, was ich für ne schlampe bin .., obwohl es meine schwester ja eh weiß.....,

naja heute habe ich noch geostatistik das is immer arsch langweilig, aber naja nur eine vorlesung also geht schon. und dann werde ich wohl wieder heme fahren und mir nen döner holen, heut is nämlich dönertag bei mir um die ecke, da kostet der döner nur 1.90€ also is ganz ok.

naja samstag werd ich dann mit meiner sster und ihrer freundin durch dresden ziehen, und weihnachtsgeschenke jagen, hab noch nix besorgt.., habt ihr vielleicht nen guten tip, also ich bin da immer total planlos., habt ihr alle schon weihnachtsgeschenke besorgt==?? oder nen gedicht gelernt für den weihnachtsmann? also ich kann schon eins....,

lieber guter weihnachtsmann, schau mich nich so böse an. stecke deine rute ein, ich will auch immer artig sein

naja obwohl ich wohl zum aufsagen wohl nich kommen werde dieses jahr, ich werde wohl den weihnachtsmann spielen müssen.., (ich meine ich helfe dem weihnachtsmann alle termine einzuhalten, und verteile bei mir zu hause geschenke im weihnachtsmannkostüm)

najuti, das wars erstmal von meiner seite..., also bis heute abend

 

14.12.06 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung