ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bärlin

Hi Robseeee

wann kommst du nochmal in die wunderschöne hauptstadt?????? 

14.11.06 08:56


Werbung


Ansage....

Grützi, na leude wie gehtz? Wie gefällt euch das studentenleben? also ich kann nur sagen, gibt nix besseres... mittwoch is hier immer der partytag, saugeil, so hab ich mir das vorgestellt. 

und was machen die daheimgebliebenen?  Warum is hier eigentlich so wenig los? da geht doch nich...., ihr erlebt doch bestimmt richtig viel in der uni.

ich habe letzte woche don + freitag blau gemacht ...., ja ich weiß muss man nich stolz drauf sein, aber mittwoche war doch geoparty...., ja ihr denkt euch is doch kein grund...., naja habt ihr ja recht, aber ich war trotzdem total besoffen , kagge ich bin nich stolz drauf, ich vertrag ja was, aber wir haben mittwoch sangria getrunken..., der is so billig , ich sag mal einmal und nie wieder, so scheiße gings mir nachm saufen noch nie.

deshalb habe ich für mich persönlich beschlossen, kein alkohol, !!!!!! aber nur in der woche..., am wochenende darf man(n)  

und weil es mir so schlecht ging bis in dern freitag hinein, hab ich blau gemacht

aber jetzt is alles ok, bin immer *najafastimmer* fleißig
najti das war es von meiner stelle erstmal, hoffe ihr schreibt auch malwieder was rein

 

DAS GEHT AN ALLE!!!!! SONST

 

achso, wenn ih mal cool sein wollt, und interaktiv nen bisl quatschen wollt dann meldet euch bei www.studivz.net an, is aber nur für studenten

der rest muss sehn wo er bleibt, also dann machs jut, wir schreiben uns

14.11.06 16:06


luft raus

is echt krass, wie schnell die luft aus is aus diesem "projekt"

 

is wahnsinn das wirklich niemand mehr was schreibt, obwohl es doch eigentlich ne gute idee war, naja kann man wohl nix machen..

ich find die smileys alle total lustig :

najuti, also wenn man jemand in dd is, der in der nähe is kann mal vorbeikommen,würde mich freuen, und denk mal die anderen sachsen, oder nennen wir sie mal exil frankfurter sicher auch also bis dann ciao ciao der tim

30.11.06 22:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung