ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Ausland

War heute Morgen mal auf der "homepage" von Robert I. und Tietz. Ich glaub, den beiden geht's in Australien ganz gut. Sie haben jetzt auch eine Art kleinen Bus gekauft mit dem sie durch die Gegend gondeln können.

@ Kritschi: Wie geht es eigentlich Tina? Alles okay bei ihr?

 

Wer aus unserem Jahrgang ist eigentlich noch im Ausland? Tina ist ja in Kanada. Ist sie da auch für ein Jahr wie Robert und Tietz in Australien oder "nur" für ein halbes? Rici war 2 Monate in Frankreich, kommt aber heute wieder und Sophia geht nach England, ich weiß aber nicht genau wohin. Noch irgendwer?

1.9.06 10:02


Werbung


hi an alle,

echt coole idee lui, das kann auch nur dir wieder einfallen

an eurer stelle würde ich die freie zeit noch genieße, die ihr habt bis eure lehre oder uni beginnt. bei mir geht es erst am 16.10. los in der uni potsdam.

wünsch euch noch viel glück bei euren bevorstehenden neuanfängen!!!

 bye bye

1.9.06 11:12


@Lui: Sie iwrd mich umbringen weil ich es dir sage...hoffen wir dass sie nie diese Seite besucht. Sie wurde nicht abgelehnt, die ZVS hat ihre unterlagen gar nicht nach berlin weitergereicht,hat ihr ego etwas mitgenommen...
1.9.06 11:53


Hey Sara..Wie geht's dir denn? Und was studierst du in Potsdam? Und ziehst du dann auch dahin oder wirst du pendeln?

 

Oh man, Leute. Wir haben Mäuse in unserem Haus. Jetzt haben meine Eltern eine Mäusfalle aufgestellt und grad eben hat's zugeschnappt. Die arme kleine Maus . Die tut mir richtig Leid *schnief*.

1.9.06 11:55


@ Tine: Äh? Sind die bescheuert? Warum denn? Haben sie es versemmelt, ihre Unterlagen weiterzuschicken oder haben die sich gedacht "Och nö, nicht noch eine, die zur Abiturbestenquote gehört"? Versteh das gar nicht. Ist doch klar, dass sie darüber enttäuscht ist. Bestell ihr mal schöne Grüße und einen dicken Drück!
1.9.06 11:57


@lui:also tina gehts glaube ganz gut.sie war schon in whistler-in nem großen skigebiet. erst hatte sie n job in nem burger-laden, dann in nem cafe und jetzt versucht sie es auf ner farm.sie wohnt auch immer noch in nem hostel, da sie noch keine geeignete unterkunft gefunden hat.achso und sie bleibt für ein jahr-je nachdem ob sie mit ihren geldreserven klar kommt. wenn die jobs nich so der bringer sind-dann vielleicht schon eher..
aber ich hab schon ne weile nix von ihr gehört-vielleicht hats ja mit der farm geklappt.dann is es vielleicht mit internet n bissel schlecht.                           sag mal könnt ich vielleicht die adresse von der homepage von robby und tietz haben?

1.9.06 18:55


@Lui: Tja was soll ich sagen...Jasmin meinte  nur "in meinem nächsten Leben studier ich was ohne ZVS"! Die haben sich ihre Wunschunis angesehen und die Unterlagen nur dahingeschickt wo sie 200%ig angenommen wird...sie kann noch von Glück reden dass sie Halle und nicht Hannover bekommen hat Wenn sie nach Berlin gewollt hätte,hätte sie nur eine Uni angeben dürfen (aber wer macht das schon, die chance abgelehnt zu werden besteht ja immer,auch bei Jasmin)...
2.9.06 12:10


versucht doch bitte einen administrator für die seitze einzurichten.

auf der seite kann ja jeder machen was er will. hab z.b. den username geändert.

aber jemand könnte auch das passwort ändern. also bitte nachbessern.

mfg  

2.9.06 12:21


Also, die Adresse, unter der man Robert und Tietz erreichen kann, lautet: http//:mattrob.livejournal.com

Bestell Tina mal schöne Grüße, Kritschi, wenn du das nächste Mal Kontakt mit ihr hast, ja? Weißt du eigentlich, was sie danach machen will?

 

Also dann bis nachher, Jungs und Mädels *freu* *hüpf*

2.9.06 16:01


Also Leute, ich fand's ja mal richtig toll, einen Teil von euch wieder zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Im Prinzip hätte man da ja jedes Jahr einen Ort, wo man das Klassentreffen einrichten könnte . Irgendwie fand ich es aber auch ein bisschen komisch. Kam mir noch so vor, als wäre ich Schüler, da man ja auch noch so genau weiß, wo alles ist etc, aber dennoch ist man keiner mehr, sondern ein "Ehemaliger".. Hm. Seltsam, seltsam.

 

3.9.06 12:32


Also ich sag mal so...viele waren ja gestern nicht da...und wenn das dann immer so is, dass so wenige da sind is das ja auch nicht sehr prickelnd...naja war trotzdem lustig...hach die alten zeiten...schade das dis alles vorbei ist...
3.9.06 14:51


What iT TaKeS

Hidiho Leutz, erstmal wollt ich sagn,...., LUI super tolle spitzn IDee!!! IS cool mit den Leuten auf diesem Weg zu quatschN. MAn merkt das alle ihren eigenen Weg gehn, man sieht sich kaum noch, *schade* aber ich wünsch allen viel GlücK mit Studium und Ausbildung und Assi sein ( GRiß an SVENSON lol still gestanden SOLDAT. )

Wollt ma fragn ob jemand von euch eine/n kennt, der nen Mitbewohner in Dresden sucht? Hab grad erfahren, das alle Plätze vergeben sind,...,und ich such dringend ne Wohnung da. ich geh in Dresden Mechatronik studieren...*freu*, aber auch bisl WEhmut, weil mit Geographie hats net geklappt. (  

najuti LEUTE, viel Spass, haut rein wir sehn,bzw. hören voneinaner, ciao ciao der tim 

  

3.9.06 19:05


Huhu ihr Lieben

Huhu ihr Lieben,

@Lui: Also erstmal natürlich großes lob an dich für die tolle Idee diese Seite einzurichten! Bin begeistert und muss sagen, dass ich mich freue, dass du uns nun, nachdem du uns schon zu Schulzeiten immer über aktuelle Dinge auf dem Laufenden gehalten hast, auch noch mit dieser Seite zusammenhältst. Sag mal habe ich bei all den vielen Einträgen überlesen, was du so bald machst oder hast du noch nichts dazu geschrieben? Interessiert mich auch sehr.

Ich kann über meine Zukunft nur erzählen, dass ich unter anderem in Halle (Tine S. bitte nicht erschrecken! Ich bin ja nicht mehr die Anne von der Frankreichreise ) eine Studienzusage habe und mich vor kurzer Zeit dort eingeschreiben habe... Für Psychologie... Ich hoffe allerdings noch auf eine Zusage in Dresden . Mir könnte nämlich noch dasselbe passieren, wie Jasmin. Mensch, das tut mir verdammt Leid für sie. Meine Zu-/Absage kommt aber leider frühestens am 27.September . Bis dahin werde ich wohl auf heißen Kohlen sitzen und bangen. Und dann irgendwie in aller Eile dort versuchen ne Wohnung zu finden.

@Tine S.: Wo hatte sich Jasmin überall beworben? Und wo du? Wo werdet ihr in Halle wohnen? Ich habe einen Platz im Studenten-Wohnheim... Ganz lieben Aufmunterungsgruß an Jasmin. Halle ist doch aber gar keine so schlechte Stadt... Schönes Stadtbild, angenehme Größe und Studentenanzahl und besitzt die ideale Nähe zu Leipzig!

Naja, sorry für den etwas längeren Eintrag. MFG, Anne Z.

3.9.06 20:39


@Anne: Du hast schon nen Wohnheimplatz??????Jasmin und ich warten darauf,dass wir  einen bekommen....wenn nich heißt es innerhalb von 2 Wochen ne Wohnung finden. Is ja cool dann sehen wir uns vielleicht in der Mensa *gg*,ich glaub nich dass wir irgendwelche Vorlesungen zusammen hätten! Beworben haben wir uns in: Halle, Berlin, Leipzig,Jena,Thübingen und Hannover.Ich hab auch noch an Dresden was geschickt. Mich haben sie überall angenommen (bis auf leipzig,aber so wie ich das mitbekommen habe,hat noch niemand was aus leipzig). Ich hab dann also die uni genommen an der jasmin genommen wurde...Warum warst du nicht beim ehemaligentreff?

 

4.9.06 09:04


ich mal wieder

huhu ihr alle..
wollt mal fragen wies so war und was so war aufm ehemaligentreff..franko meinte er war überrascht dass so viele aus unserm jahrgang da waren obwohl wir ja kaum raus sind..aber viel hat er nicht erzählt was nun so los war..musste man eigentlich eintritt zahlen?
anne, tim, und ich haben uns das feuerwerksevent des jahres angesehen..(pyronale.de)..war gigantisch..6 länder haben um den ersten platz gefeuerwerkt..
@sven: ich denke schon dass die nächsten jahre mehr aus unserem jahrgang zum ehemaligentreff kommen..(wenn sie das gefühl haben mehr ehemalig zu sein*g*)

*grüßli*


4.9.06 12:27


so, bin mal wieder in ffo.wohnung hat doch nicht geklappt,da die vermieterin sich als halsabschneiderin entpuppte und das bad der wohnung doch nicht neu machen wollte.blöde,alte schrunze!habe gehört grotte-party ist erst nächstes we?hmmm.

frau Z.du hättest dich ruhig nochmal zurückmelden können!bin die woche über in ffo.,vielleicht schaffen wir es ja mal nen kaffee trinken zu gehen.hihi 

4.9.06 14:38


in Arbeit

Eine wunderbare Idee die Lui da hatte in freien Zeit.
Kurz zu mir, ich bin zur Zeit immernoch in Dresden und hab jetzt meinen Arbeitsvertrag bei Qimonda verlaengert und werde jetzt erstmal bis Ende Oktober hier unten seinund wwahrscheinblich kann ich diesen vertrag sogar noch mal verlaengern.Ej tim, meld dich mal bei mir, dann kannste mal vorbeikommen und dann koennten wir wegen wohnung fuer dich mal schauen. koenntest bestimmt auch hier unten uebernachten wenn du magst, dass ist ja geil das du in dresden demnaechst bist, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also melde dich mal bei mir, dann koennten wir das ganze mal abquatschen und ich zeige dir die stadt, kenn mich ja schon ganz gut hier unten aus.

Achso falls ihr interesse habt www.zitac.de/robse
koenntet ihr mal vorbeischauen, werde auch Abibilder bald raufstellen...
nicht wundern die seite wurde lange nicht geupdatet und ich hoffe ich schaffe es demnaechst mal das ganze neue Zeug hochzuladen.
(wahrscheinlich ende september oder mitte oktober).

Ansonsten geht es mir gut und ich wuerde mich echt mal wieder richtig freuen mal wieder in ffo zusein und ein paar bekannte gesichter zusehen. Also sonnigen gruss aus Dresden.

P.S: also wen es nach dresden zieht koennte ja mal kurz durchklingeln

4.9.06 15:25


Zuerst ein dickes Lob an Lui! War echt ne geniale Idee!

Ich werde jetzt zum WS in Jena Geographie studieren! Bin schon echt neugierig. Zur Zeit sieht's eher mau aus, da jetzt einfach nur rumgegammelt wird.

@marie: super, dass es in Berlin geklappt hat. Mit der Wohnung wird's bestimmt auch noch was! Zum Glück hast du jetzt gemerkt, dass die Frau ne Halsabschneiderin ist und nicht erst später!

@anne: ich find's toll, dass es schon dieses Jahr was geworden ist mit dem Psychostudium. Hab gehört, dass Halle keine schlechte Stadt sein soll und ein Vorteil hat das ganze ja auch, du kennst immerhin schon ein paar Leute dort!

@sven: ja ja, dass liebe Kaufland, is doch echt ein toller Arbeitgeber! Wart bloß mal ab, wenn das Weihnachtsgeschäft beginnt schäffelst du erst mal ordentlich Kohle!

@ari: hab gehört, du machst zur Zeit ein Praktikum? Weißt du schon, was du danach machen willst?

das war's für's erste

die Josi

4.9.06 15:55


Hallo alle zusammen,

hab gestern mit Sara telefoniert und von der tollen Seite erfahren... wie soll man auch anders in Kontakt bleiben, wenn wir in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden. . . Ich hab heute meinen ersten Schultag in Dresden überstanden. Dachte mit Russisch ist es vorbei - war wohl nix! Hab jetzt 5 Wochenstunden, da hat sich das Faulenzen bei Frau Kordecky nicht wirklich gelohnt;-). Habe aber einen schönen Ausblick für den Sommer, wenn ich für 4 Monate an einem Clubhotel in Spanien arbeite. . .

Lg Alexandra T.

4.9.06 19:26


Moin moin!

Moin moin zusammen! Fands schade das nur abgezählte 11 Leutschen von uns bei Ehemaligentreffen waren, glaub man hätte sich viel zuerzählen gehabt.Naja fand unseren Tisch aber trotzdem ganz lustig!! Achso, Daumen hoch an Lui, die es mit der Seite geschafft hat, dass man nicht so ganz den Draht zu den anderen verliert!! Also Jungs und Mädels, wäre super schön mal wieder was von euch zuhören! Handynr, e-mail+ MSN-adresse habt ihr ja!! Also machts gut und BIS BALDRIAN! :-) Kevin aka. Sypschen

4.9.06 19:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung