ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Luisa

Halli Hallo ihr Lieben!

Herzlich Wilkommen auf unserer ersten Klassen-Seite (oder wie auch immer man das nennt ). Habe mir gedacht, dass es so vielleicht einfacher ist, in Kontakt zu bleiben, Erfahrungen auszutauschen, zu erfahren, wie es "alten Mitschülern" geht und zu erzählen, was bei einem selbst gerade abläuft. Und da ich leider, leider trotz 1 1/2 Jahren Frau-Nagel-Info-Unterricht keine Ahnung habe, wie man eine homepage erstellt, also vorerst auf dem leichten Weg.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben,

Luisa.

29.8.06 21:02


Werbung


Was vergessen!

Ach, und nochmal zur Erinnerung.

Am jetzigen Samstag, 02. September 2006, findet das Ehemaligentreffen in unsere alten Schule statt. Einige von uns haben sich ja schon auf dem Spectaculum der jetzigen Dreizehnten gesehen, aber das wäre doch noch mal eine gute Chance, sich zu sehen..

 


29.8.06 21:25


Was ich so mache

ja hallo erstmal, ich bin dann der sven und zu meiner geschichte: also sie is ziemlich kurz...ich bin momentan assi...voll geil so den ganzen tag abzukacken und nebenbei kohle bei kaufland zu scheffeln! Tja man sieht sich samstag!

 

Sven 

29.8.06 22:23


nur so

hi!

wollte nur sagen,dass das hier eine gute idee ist.meine neuigkeiten sind,dass ich an der fu angenommen bin und eine wohnung in berlin gefunden habe.muss sie nur noch bekommen..

mensch sven!es ist doch nur noch ein halbes jahr.lass mal wieder etwas unternehmen!

gut man hört sich

29.8.06 22:32


Cool!

*hihi* Das ist ja schön, dass ihr gleich etwas reinschreibt *freu*

@ Marie: Für welchen Studiengang wurdest du denn angenommen? Das freut mich echt ganz doll für dich!

30.8.06 10:30


So lala

Hi!

Find ich echt toll dass mit der Seite und so. Meine Neuigkeiten sind nen Studienplatz für Biochemie in Halle und ein frisch operiertes Kreuzband (Mitleid erwünscht *gg*). Man sieht sich Samstag!

Ciao Tine

30.8.06 12:32


hmm

ich werde nun geologische wissenschaften studieren.sag mal lui wie sieht es bei dir denn aus?weißt du schon wo es dich hinverschlägt?ich war caro o.auch schon in berlin besuchen-die wohnung ist echt schön!wir wollten noch irgendwann(alex u.caro)ins bka- theater in berlin gehen.es würde dich bestimmt auch interessieren.können wir ja noch mal abquatschen.
30.8.06 13:07


Lui, du bist genial!!!echt ne tolle idee!

sonst gibts eigentlich nix neues.bin eine von den wenigen, die in unserem schönen frankfurt bleiben-für die nächsten 3 jahre der ausbildung zur  gesundheits-und krankenpflegerin zumindest. 

na dann bis samstag! 

30.8.06 13:07


@ Tine: Ach du! Tut es denn immer noch so weh? Und klappt das nun mit dir und Jasmin bezüglich zusammenziehen?

@ Marie: Au ja! Wir müssen unbedingt wieder etwas machen, das wäre echt toll.
Die Wohnung von CarO ist echt sehr schön. Hast du das jetzt schon mit den Kaffeebohnen gesehen? Ich nämlich noch nicht und bin schon ganz gespannt.
Naja, bei mir ist vorerst noch warten angesagt. Muss am 8.9. nach Berlin zu einem sogenannten "Studierfähigkeitstest". Hab ein bisschen Bammel..Hm, und wenn das nicht klappt bleib ich wohl erstmal Nichtstuer, werd mich aber dann versuchen mit Praktika über Wasser zu halten..Hm.

30.8.06 13:33


huhu

ja hi ihrs..also echt prima idee lui mit dieser sache hier..hab mich hier gleich mal ein wenig umgeschaut und ausprobiert..hab da aus versehen was verändert..wusste nicht was mit headerbild gemeint war..jetzt weiß ichs..aber naja..man kanns ja wieder löschen..
also bei mir gibts auch nicht wirklich was neues..mich wird man wohl noch ne zeit lang im kino popkorn verkaufen sehen, wenn ich nicht gerade praktika in einer logopädiepraxis oder in der sprachheilschule mache..
@die leute aus meinem tutorium..hab noch ein bild unseres tutoriums vom abiball hochgeladen

also bis denn dann irgendwann(leider nicht am samstag)
byechen

30.8.06 14:03


uiui

man seid ihr alle beschäftigt!
30.8.06 16:37


also lui,alex und ich waren da als die kaffeebohnen gerade aufgeklebt wurden.dort beschwerte sich caro über den fiesen heißkleber,der ihr d.finger verbrannt hatte,jedoch habe ich das fertige produkt noch nicht sehen können.kommt noch..hehe

na hoffentlich klappt das alles so,wie du dir das vorstellst! wünsche dir viel glück und sag bescheid,sobald sich etwas ergibt.was machst du momentan eigentlich so?gruß an simme

30.8.06 20:21


heißklebepistole und kaffeebohnen?hört sich interessant an..auf so ne ideen kann nur die caro kommen.wird zeit das endlich der oktober naht-dann hat man wenigstens keine langeweile mehr und verzweifelte versuche seine zeit sinnvoll zu nutzen gehören der vergangenheit an..

mariechen darf man fragen in welchem stadtteil sich DIESE wohnung
befindet??

so leudis kanns nur nochmal wiederholen:bis samstag!

30.8.06 21:34


@ sven: och, hab doch zur zeit auch nichts zu tun.. teile mit dir also den assi-status

@ marie: mensch du, lass uns einfach mal wieder etwas machen. in berlin oder sonst wo, mit caro, alex und co - reimt sich

@ kritschi: du warst du auch schon bei caro zu hause. und sie hat doch da so einen tollen roten flur und an dieser wand sind jetzt wohl die kaffeebohnen - will das unbedingt bald mal sehen.

@ ari: das mit dem headerbild ist doch echt cool - da sehen wir vor allem alle so fein aus *hihi*

30.8.06 22:58


na klar caro.die wohnung befindet sich in wilmersdorf.so habe heute erfahren,dass ich wahrscheinlich noch bis zum 17.okt.frei habe.hihi..noch mehr gammelzeit.gut man hört sich

 

31.8.06 11:46


@Lui:Nö, das mit dem Mitleid war nur für mein Ego *g*. Ja, Jasmin und ich ziehen zusammen, 2 Streber in einer Wohnung...ich denke mal es klappt!

@marie: hey, du hast es gut, in Halle wird man zu nem Vorbereitungskurs(mathematischer-physikalischer Art *würg*) gezwungen, der fängt schon am 2.10. an!

Na denn bis Samstag 

31.8.06 12:37


@ tine: stimmt es, dass sie in berlin abgelehnt wurde?
31.8.06 12:57


mariechen, mariechen wilmersdorf...nobel nobel..

wart ihr (alex u. du) am montag im dante?!will auch mal wieder hin!was hälstn davon wenn wir nach dem ehemaligentreffen noch inne banane gehen?!also weiß ja nich wie lange das geht aber denk mal nich so ewig..

  

31.8.06 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung