ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmm..

"Weiß auch nicht, wieso die ANDEREN!!! es nicht mal packen ihre Guschen aufzumachen, um ihren Senf dazu zu geben, auf jeden Fall haben wir das Interesse wohl gesteigert, ob das nun an der Tatsache liegt, dass sie Langeweile haben, oder dass wir so interessant sind....wer weiß?"

Nun ja, könnte vielleicht auch einfach daran liegen, Judith, dass du selbst, die letzten 51 1/2 Stunden ausgenommen, auch erst 3 Postings verfasst hast und nun alle ganz gespannt auf dein Geschriebenes sind.. Und da der schreibwütige Tim und du nun seit mehr als 2 Tagen auch der harte Kern seid, wird es um so spannender. Nimm's mir nicht übel, aber Tim war doch der einzige, der hier noch richtig aktiv war..ja.

Ansonsten hab ich seit Anfang November nicht so viel Zeit, weil ebenfalls Praktikum (wie Jenny). Wird sich aber ab Weihnachten wieder bessern *versprech* Und ein Treffen fänd, denke ich, keiner schlecht, also demnächst rundmailen, so dass alle Bescheid wissen - einige haben i.Ü. auch kein Internet, bekommen also gar nichts mit..Sprich: da müssen auch noch andere Wege gefunden werden (SMS, Festnetz, Weitersagen etc..)

Bis die Tage,
Lui. 

Lui am 13.12.06 15:51


Werbung


Hab auch keinen Fernseher ...eigentlich dachte ich, das wär ganz gut, dann könnt ich mehr lernen und so... aber mach ich ja eh nicht, hätts wissen müssen *seufz*

Tja ich hab soviel frei, weil ich mich am Anfang blöde angestellt hab, und dann nicht mehr in die Seminare gekommen bin, die ich theoretisch belegen müsste.
Aber was solls, hab ich eben 2x Wochenende pro Woche . Kann mir schlimmeres vorstellen und mein schlechtes Gewissen hat sich schon längst verabschiedet

Irgendwie sind alle so monsterbeschäftigt...ihr macht doch alle was falsch, Kinder, oder ihr habt die falschen Studiengänge?!

Also hab ja mit J getalkt, und die is auch sehr für treffen, aber muss 27. & 28. arbeiten - fulltime - , 29. hast du keine Zeit und, na ja so viele Alternativen bleiben da schon nicht mehr...puh, bin fast schon froh, dass sich hier sonst keiner meldet, sonst wärs vermutlich unmöglich was zu finden...also hast 'n Vorschlag, mein Bester?

Aber ich seh schon...Dragon, J, Timmi und meine Wenigkeit, mensch wenn das mal nicht der harte Kern ist

Weiß auch nicht, wieso die ANDEREN!!! es nicht mal packen ihre Guschen aufzumachen , um ihren Senf dazu zu geben, auf jeden Fall haben wir das Interesse wohl gesteigert, ob das nun an der Tatsache liegt, dass sie Langeweile haben, oder dass wir so interessant sind....wer weiß?


Nun gut, wenn du nicht da bist, dann hau ich halt auch wieder ab, muss ja erst um 3 in die Uni, bin also ab 4 wieder da

Mach(t)s gut
Judith am 13.12.06 12:49


das zauberwort heißt mutitasking, ich kann ganz viele sachen gleichzeitig machen. ne ihr wisst ja das sich da männer schwer tun,

ne spass bei seite, ich habe auch relativ viel frei, is ja diplomstudiengang und da hab ich im ersten semester noch net so viel. und aussserdem habe ich hier kein tv, also wenn wir nich weggehen oder so, häng ich immer vorm pc rum....,

jep mit dem treffen machen wir am besten beide unter uns aus. darko hat auch schon angemeldet mitzumachen, aber er hat wohl zu zeit auch sehr viel zu tun...,

naja das packen wir schon. aber lesen tun das warscheinlich doch sehr viele, haste mal auf besucher geguckt, die leute gucken alle nur, aber schreiben tun sie doch nix....,

ok ich mach mich dann mal jetzt schnell in die uni, hab 4 und 5 ds. also bis nachher, da bin ich wieder da..., also bbis nachher.. 

Timäa am 13.12.06 12:07


Ne muss auch nich inne disse, da peilt man eh nur aneinander vorbei...Hauptsache nettes, kollektives Beisammen und so...javascript:smilie

Ja die J hat ganz schön Stress, aber hab grad mit ihr telefoniert und sie meint sie klingt sich demnächst mal in unsere "Runde" ein. Dann kann sie selbst erzählen

Tja Timmi, bin vielleicht kein Alien, aber mit dem Kennenlernen tu ich mich mächtig schwer, weil nich so kontaktfreudig und na ja überhaupt *hust*javascript:smilie ...aber Schwamm drüber, bin ja bald wieder daheim und kann Sozialität tanken bevors zurück geht.

In DD hat mans echt leichter, auch wenn ihr nicht so viel macht, man hat aber immerhin die Gewissheit, dass man nicht ganz allein in der Fremde ist. Ich glaub ich komm im neuen Jahr mal nach Dresden gepilgert, ist ja nicht so weit weg und bei den ganzen Leuten, die es zu sehen gibt lohnt die Investition.

Mag die Bezeichnung auch nicht, aber mag auch nicht mit Nachnamen angesprochen werden... klingt so albern, und übertrieben akademisch!javascript: smilie

Aber sag mal, dass ich hier ständig vorm Rechner hänge ist ja noch verständlich (hab Di & Mi fast komplett frei ), aber hast du denn nichts besseres zu tun??? Uni, lernen... javascript:smilie
Also Treffen steht...wann ist noch Verhandlungssache, aber wenn sich hier sonst keiner zu Wort meldet, werden wir das wohl unter uns ausmachen und dann notfalls die anderen informieren, also Leute, was n Phase? Kommt mal ausm Knick!


Bis wahrscheinlich prompt Timmie, schlaf gut
Judith am 12.12.06 22:46


naja so der 27,28 wäre ganz gut, brauchen ja auch nich inne disko gehn. reicht ja wenn wir uns in ne bar oder so treffen, kann man eh besser quatschen

ach ich find das net schlimm wenn man erstmal in ffo geblieben is, aber is bestimmt anstrengend, so praktikum und dann noch bei den sklaventreibern von subways...,

na haste noch keine leute in jena kennengelernt? du bist doch kein alien, bist doch ne liebe, lernst doch bestimmt schnell leute kennen oder? mmmh, aber is klar, wir hier in DD sind alle auf einem haufen, aber muss gestehen, mache kaum was mit den frankfurtern. ich mache viel mit meinen mitbewohnern oder studienkameraden (also ich mag das wort komolitone net ) finde es wichtig auch erstmal andere leute kennenzulernen, und das denke ich klappt bei mir ganz gut, naja mit josi hab ich ja fast jeden tag zu tun, is ja uch nen studienkamerad naja um genau zu sagen kameradin , aber mit biene, anne, steffi mach ich net soviel, sie haben ja auch viel mit ihren leuten u tun, aber glaube die 3 unternehmen viel miteinander. also sie könnten sich ja zu wort melden, jetzt................, mmmmh, keiner da...

aber das mit treffen in ffo müssen wir in gange kriegen, aber denk mal an uns beiden hübschen wirds net liegen ....., ich muss mir jetzt erstmal was zu essen machen, hab hunger, mach mir lecker rührei, und morgen gehtz ab in den thrill beatz club, zum alternative abend, das wird geil. ja isn bisl schade oder, haben echt wenig miteinander geredet, und jetzte, jetzt klappts... , auch wenns nur per block is, aber denk ma das klappt auch dann in ffo

also bis dann kleene judith

und gruß an die andern die das hier lesen, ( wenn ihr noch lesen könt, das schreiben habt ihr ja anscheinend alle verlernt *fg*)

Timäa am 12.12.06 19:04


Ja ich bemüh mich, aber wär schon nich sooo übel, wenn noch 2,3 andere mitquatschen würden, also bewegt mal eure zarten Fingerchen und streichelt die Tastatur!javascript:smilie('')

Na Party an Weihnachtsfeiertagen wär nich so geil, obwohl ich am 24. auf jeden Fall mit der kleinen J noch einen drauf mache javascript:smilie('') , vielleicht trifft man da och andere? Die ist übrigens noch in Franfurt, macht Praktikum im Klinikum und geht nebenbei bei Subway jobben. Jaaaa schon klar-klingt nich so klasse, aber wenn man bedenkt, dass sie ab Anfang Januar erstmal 'n halbes Jahr in London ist, könnt zumindest ich regelmäßig neidisch werden.

Klar, ich wusste das Tina wieder da ist javascript:smilie('') , aber auch nur, weil sie es mir geschrieben hat...Seit ungefähr 3 Wochen wieder im Lande und mächtig froh drüber. Ich freu mich schon so wieder mal zu Hause zu sein, kann ich endlich Tina und Kanadafottos angucken javascript:smilie('')
Hab schon fast heimweh..aber so ist das, wenn man hier ohne Konnecke seit 2 Monaten im Mittelgebirge rumhängt, ohne Frankfurter Luft und Leute *schnief*

Ansonsten, gehab(t) euch/dich wohl (bist vermutlich eh der einzige, der das hier liest Tim)
Kann nich schaden, wenn wir uns ansonsten einfach ohne die "Anderen" unterhalten, haben das ja in der Vergangenheit nicht so oft gemacht-müsste also genug Stoff da sein

Machs gut mein Großer

Judith
Judith am 12.12.06 16:46


simsalabimbambasaladusaladim

ja der sommer war schon geil, finds auch nen bisl schade, aber kann man wohl nich ändern, wir beide bemühen uns ja

viellleicht klappts ja das noch andere wiedermal was schreiben. also ich habe nur bis 20.12.2006 uni , fahre dann späten nachmittag von DD nach hause. also ich könnte ab 21. was machen aber so zw. weihnachten und silvester wäre mir auch ganz recht. ausser am 29.12. da kan ich net, ansonsten is mir jedere tag recht. naja auch ausser weihnachtsfeiertage, da bin ich auch net da. aber dazwischen.

ansonsten gibs bei mir auch nichts neues, achso na ihr die noch nicht da sind können sich ja bei www.studivz.net anmelden, da sind schon einige ausm jahrgang angemeldet, und is auch ne ganz nette erfindung und ne gute plattform um informationen und so auszutauschen..., Was macht eigentlich jenny? und wusstet ihr das tina wieder aus kandada da is? also ich hab mir gestern die fotos vom 9.12.2006 ausm kamea angeguckt und da war sie mit kritschi zu sehen, also ich wusste des net, wie lange is sie den schon wieder hier? und was machen die andern so? also paul, oder jennifer oder so? weiß das einer? 

naja ok das war es erstmal, hoffe es antworten noch andere ausser der kleinen judith, sonst wirds nen bisl einseitig, aber is mir eigentlich auch egal. wir machen das schon, nich war judith?

liebe grüße der tim 

Timäa am 12.12.06 14:32


GENAU!!! Ich seh schon Timmi, immerhin hast du noch nicht alles vergessen. War so 'ne geile Zeit mit euch am Strand nach dem Ball und so, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass haben die Leute außer uns schon fast verdrängt... Ich hab richtig Bock alle mal wieder zu sehen, na oder fast alle...wir wollen ja hier nicht lügen. Und wenn es um 'ne Jahrgangsparty geht, bin ich auf alle Fälle dabei. Trinken mit Freunden macht einfach mehr Spass. Ich hab bis 22. Uni und bin dann wahrscheinlich irgendwann abends da. Aber wir sollten uns auf jeden Fall noch vor Sylvester treffen, wo is mir eigentlich total schnurz, Hauptsache überhaupt und definitiv... Ja? Also ich freu mich drauf, und wenn du bock auf jemanden hast, der antwortet, mein Lieber, dann schreib nur weiter so schön... Bis denne Antenne PS: Wo habt ihr eigentlich die tollen Smilies her? Ich find die nicht...gemein
Judith am 11.12.06 20:09


scheppern muss it!!

saugeil, das wenigstens du schreibst )

wann kommt ihr denn alle nach ffo? wir könnten ja so nen "jahrgangstreffen" in der grotte machen, oder wo auch immer ihr wollt

ja ich finds gut das die glatzen keine versammlungsfreiheit in innenstädten und so haben, meiner meinung nach sollten sie die versammlungsfreiheit eh für die verbieten , weil da nur dummes zeug rauskommt, aber naja, is ja nich im sinne der demokratie...

 

also gruß an alle aber besonders an die kleene judith,

Timäa am 11.12.06 17:29


krass krass krass

Hi leute, ne krasse story hab ich euch zu erzählen...

 als ich gestern mit meinem mitbewohner zu nen paar kumpels fahren wollte is uns was krasses in der bahn passiert...,

 naja, wir sind in der straßenbahn gefahren, und dann kamen so 2 nazis an, 1.90 groß, dick, betrunken, in thor steiner jacken, jeans, springerstiefeln, und meinten so, trag ihr antifaschistische symbole?.., wir so nein, die " seit ihr nazis" ... wir so ne sehen wir so aus, und die dann, entweder ihr steigt jetzt aus der bahn aus, oder ihr fahrt mit uns weiter und dann gibs was auf die fresse, wir dann ausgestiegen, die cops gerufen, die haben die dann kurze zeit später eingebuchtet, weil die noch andere später im zug so angepöpelt haben. war krass, war auch so überraschend, standen auf einmal vor uns und haben uns prügel angedroht, wussten gar net was uns geschah, waren auch nüchtern, sonst hätte man vielleicht zurückgepöpelt, aber wollten uns nich so vorm party machen, mit dummen faschos schlagen

 

man dan kann man echt sagen, scheiß dummen faschos,

alle in einen sack, und immer mit dem knüppel drauf, dann trifft man immer den richtigen

 

habt ihr schon irgendwelche negativen erfahrungen in euren städten gemacht? gruß tim 

Timäa am 10.12.06 18:56


Hey Tim, ich erbarm mich mal, les gerne was du schreibst....na ja bist auch irgendwie der einzige :/ und der "Kern" muss ja zusammenhalten, nich? Ist soooooo schade, dass sich hier sonst keiner mehr meldet, man bekommt doch gar nicht mehr mit, was alle die machen, zu denen man keinen kontakt haben will Die Nummer mit den Faschos ist schon heftig, ich hab ja schon Angst vor großen betrunkenen Männern, auch wenn sie keine Faschos sind, aber manchmal überspiel ich das dann mit Frechheit, ganz dumm, aber der Verstand setzt dann irgendwie aus, und manchmal wirds knapp...meistens lauf ich aber so schnell ich kann, was vermutlich auch nicht das cleverste ist, denn besonders schnell ist das nicht... Aber bin mächtig stolz, dass du ganz brav ausgestiegen bist, so mit Matschfre**e siehst bestimmt nicht mal du gut aus Hier in Jena, gibts auch ne ganz schöne Szene, aber die hängt größtenteils im "Ghetto" rum...puh, bin echt froh, dass ich da nicht, wie erst geplant, hingezogen bin. Ansonsten hab ich gehört, dass es einmal im Jahr 'nen mächtigen Aufmarsch mitten im Stadtzentrum gibt, der aber seit neuestem dadurch vereitelt wird, das just zu dem Zeitpunkt kein Platz in der City ist, weil alle Welt plötzlich Platz für einen Stand braucht, an dem was-weiß-ich-was verkauft wird, und die kleinen Glatzen ihren Ausflug dann auf einen weitabgelegenen Parkplatz machen müssen , weltklasse, oder? Ja ja so isses in Jena so Tim, hoffe das ermuntert dich weiterzuschreiben, durch dich lebt das Projekt , lass nicht zu das es scheitert. Ach, und zum Abschluss: Wat muss it????
Judith am 11.12.06 12:15


Hi!

Tja Tim...da siehst du mal wie beschäftigt wir alle sind...nur du scheinst Zeit zu finden ! Bei mir persönlich passiert momentan nich viel...ich schreib nächsten Samstag meine erste Klausur (die Leute sind so mies...uns Samstag für 2 Stunden in die Uni zu stecken) und lerne dafür natürlich  schon fleißig...Ansonsten ist das Wetter in Halle viel zu warm für diese Jahreszeit und es sind viel zu wenig Professoren krank!

Bis denne

Tine S am 4.12.06 09:59


luft raus

is echt krass, wie schnell die luft aus is aus diesem "projekt"

 

is wahnsinn das wirklich niemand mehr was schreibt, obwohl es doch eigentlich ne gute idee war, naja kann man wohl nix machen..

ich find die smileys alle total lustig :

najuti, also wenn man jemand in dd is, der in der nähe is kann mal vorbeikommen,würde mich freuen, und denk mal die anderen sachsen, oder nennen wir sie mal exil frankfurter sicher auch also bis dann ciao ciao der tim

Timäa am 30.11.06 22:56


Ansage....

Grützi, na leude wie gehtz? Wie gefällt euch das studentenleben? also ich kann nur sagen, gibt nix besseres... mittwoch is hier immer der partytag, saugeil, so hab ich mir das vorgestellt. 

und was machen die daheimgebliebenen?  Warum is hier eigentlich so wenig los? da geht doch nich...., ihr erlebt doch bestimmt richtig viel in der uni.

ich habe letzte woche don + freitag blau gemacht ...., ja ich weiß muss man nich stolz drauf sein, aber mittwoche war doch geoparty...., ja ihr denkt euch is doch kein grund...., naja habt ihr ja recht, aber ich war trotzdem total besoffen , kagge ich bin nich stolz drauf, ich vertrag ja was, aber wir haben mittwoch sangria getrunken..., der is so billig , ich sag mal einmal und nie wieder, so scheiße gings mir nachm saufen noch nie.

deshalb habe ich für mich persönlich beschlossen, kein alkohol, !!!!!! aber nur in der woche..., am wochenende darf man(n)  

und weil es mir so schlecht ging bis in dern freitag hinein, hab ich blau gemacht

aber jetzt is alles ok, bin immer *najafastimmer* fleißig
najti das war es von meiner stelle erstmal, hoffe ihr schreibt auch malwieder was rein

 

DAS GEHT AN ALLE!!!!! SONST

 

achso, wenn ih mal cool sein wollt, und interaktiv nen bisl quatschen wollt dann meldet euch bei www.studivz.net an, is aber nur für studenten

der rest muss sehn wo er bleibt, also dann machs jut, wir schreiben uns

Timäa am 14.11.06 16:06


Bärlin

Hi Robseeee

wann kommst du nochmal in die wunderschöne hauptstadt?????? 

marie am 14.11.06 08:56


So sitz grad inna Uni und schreib mal hier rein.

...

Was schreibt man hier rein?

Wohn übrigens im Wedding, wahnsinns Erfahrung Minderheit im eigenen Land zu sein, Caro O. müsste ja wissen wovon ich rede (Grüsse nach Kreuzberg)...

Naja reicht, soll ja nur nich heissen das ich mich wieder ausschliesse oder so

 

Bis denne

Der Erik am 31.10.06 11:01


ich nochmal. finds doof, dass der meinen Nachnamen auch eingefügt hat. Das sieht so éte petéte (?) aus. sorry
Judith am 25.10.06 21:50


So ihr Lieben, auch ich habe mal das Bedürfnis mich mitzuteilen, und ob das nun interessiert oder nicht, ich tus einfach, denn sonst gibts ja hier nich so viele Leute, mit denen ich (nicht-virtuell) kommuniziere. Bin ja zugegebener Maßen schon dezent einsam in meiner neuen Wahlheimat, obwohls richtich scheen hier unten is. Die City is ganz nach meinem Geschmack: 25ooo Studies und ne tolle Uni, mit tausend einzelnen Instituten, so dass man auch schön fit bleibt beim hin-und herfahren und Fluss, der mindestens genauso dreckig wie die Oder ist, gibts auch. Mein Studium ist leider nich ganz so optimal angelaufen (mal davon abgesehen, dass ich den verdammten Englischtest mit mehr Punkten, als ich gebraucht hätte bestanden habe-Glückwünsche sind durchaus angebracht). Hatte/habe doch ziemliche Probleme mit der Organisation meines Stundenplans. Bin ja bekannter Maßen kein Schnellchecker, aber so blöd bin ich mir dann doch selten vorgekommen. Ich hasse diese Situationen, in denen ich feststellen muss, dass der angegeben Seminarraum nicht existiert, oder ein Kurs den ich gern belegen würde nich zum Grundstudium zugelassen ist. Am schlimmsten ist aber mein Lateinkurs, das hätt ich mir dann doch besser überlegen sollen. Arabisch ist dagegen spitzenmäßig (AN HABIBI: Meld dich doch mal bei mir, wenn de Böcke hast) Ich studiere eben, wie ich auch schon die Schule absolviert hab:einfach ab und zu hingehen, und dann mal schauen was so draus wird, muss ja glücklicherweise meist nich vor 10 dasein. Okay, bin nicht sicher, wer's bis hier geschafft hat, aber ich hör dann einfach mal auf, will mich auch nicht aufdrängen. PS: Danke an alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, hatte bis heute kein Netz, werd aber bald mal persönlich zurückschreiben, wenn ich denn meine Grammar-Homeworks gedone habe.
Judith Parsiegla am 25.10.06 21:48


Endlich!

Jaaaaaaa!!! Endlich ist es soweit...ich habe endlich Internet (nachdem ich 2 Wochen darauf warten durfte). Die Notlösungen...sich auf dem Campus ins Uni-Netzwerk einloggen...sind endlich vorbei. Zumal die Tage jetzt auch kühler werden. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Tja und da ich jetzt endlich wieder Internet habe, kann ich auch auf unserer schönen Blogger-Seite wieder häufiger vorbeischauen und meinen Senf zum besten geben.

Also bis demnächst!

Darko am 24.10.06 21:19


Moin Mädels und Jungens;

bin mal grad wieder in !!!!Effe!!!! bei meinen Ellis, und genieße unsere Flatrate.

Als armer Student hat man sowas schließlich (noch) nich

Ja, Dresden is auf jeden Fall voll geile Stadt! Nur Studium stresst. Hab so ziemlich den schlimmsten Studiengang erwischt den man sich denken kann.Nur Logik, Mathe und Algorithmen.Zudem bring ich mir grad selber Programmiersprachen bei, muss nen Film produzieren und lernen mit so blöden Grafikprogrammen umzugehen.HILFE.Fühl mich etwas überfordert.

Aber zum Glück gibt´s ja ganz viele brilletragende,CS-zockende Hobbyprogrammiererin meinem Studiengang.Ja das sieht man denen auch so doll an...

Hab mich zudem neulich nen netten Brief aus Leipzig erhalten,dass ich im Nachrückverfahren doch noch für Medien-und Kommunikationswissenschaften zugelassen wurde.Blöde Säcke Hätten die sich dis vor 3 Monaten überlegt wär ich heut nicht in Dresden.

Aber naja, bin trotzdem voll glücklich in dieser schönen Stadt nun meinen Hauptwohnsitz zu haben!!!!! 

Zu Hause is es aber doch noch am schönsten!

Najuti ihr Lieben, meldet euch mal.Ich knuddel euch alle

eure Stefie 

 

stehvieh am 21.10.06 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung