ABIkini - knapp, aber passt schon!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/abikini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi sven. hatte mit linda nochmal gesmst zwecks treffen der noch-ffoler. weil sind ja doch noch ganz schön viele hier irgendwie, nur wissen das die meisten gar nicht. und das letzte treffen war ja auch ganz lustig. also vllt klappts ja.
Lui am 19.1.07 15:43


Werbung


mensch jungens und mädels...nix los hier...also mal nen paar neue infos von mir.

hab mein dienstantrittsbescheid bekommen..muss am 2.4. in Heide antreten..und denn beginnt meine gloreiche karierre

aber zum glück liegt heide nich gaaaannzzz so weit weg, bischen nördlicher von hamburg, also brauch ich da ncih solange hin gurken!

tja ansonsten gibts auch nix neues bei mir, arbeite halt immer noch beim tollen kaufland.

anscheinend sind ja hier auch alle ust beschäftigt oder is halt gar nix mehr los!?

ok bis denn sven 

Sven am 19.1.07 15:19


Hey Mensch Ari, schön, von dir zu lesen. Hab die letzten Tage immer mal an dich denken müssen, weil mir eingefallen ist, dass du ja auch noch in Frankfurt/ Lebus bist und man sich ja vielleicht mal treffen könnte, bisschen quatschen oder so..Aber kann dir ja dazu auch mal 'ne vernünftige Mail schreiben

Ich glaub Franzi & Erik (+ friends) haben auch am Brandenburger Tor auf das neue Jahr gewartet. Keine Ahnung, ob die da zu früh losgelegt haben. In der Fernsehübertragung war es jedenfalls pünktlich. Und auf deine weiße Weihnacht (ob künstlich oder nicht) bin ich echt neidisch. Hier hat es ja bis jetzt nur ein Mal geschneit und das war auch bald wieder weg Naja.

Wir lesen bzw. hören uns.. Grüße auch an die andern hier.. 

Lui am 4.1.07 21:51


huhu

Ja..also..Ich wünsch euch natürlich auch allen ein tolles neues und vielversprechendes jahr..
mir ist soeben eingefallen mal wieder zu lesen was so geschrieben wurde in letzter zeit und musste erstmal seitenweise lesen um wieder aufn stand zu sein ;-)
witzig irgendwie was hier so abgeht.. und da dacht ich meld ich mich auch mal wieder zu wort


also ich hatte weiße weihnacht um euch mal alle ein wenig neidisch zu machen..auch wenn es nur kunstweiße weihnacht war..war mit meiner familie in österreich..hab mal wieder ein wenig mein board misshandelt..
silvester hab ich dann mit meinem schatzi in berlin gefeiert..waren erst auf ner party von nem homosexuellen kumpel von ihm..naja..da waren dann halt auch fast nur lauter männliche pärrchen..und ne freundin von ihm war auch noch da..war aber echt nett..dachte immer das wär nur son klischee dass die sich teilweise so extrem mädchenhaft benehmen*g*
und danach waren wir da so zwischen brandenburger tor und siegessäule..hab gedacht die partymeile wäre voller..naja..
war aber schön..aber kann es sein dass die am brandenburger tor zu früh angefangen haben mit ihrem mega feuerwerk??weiß ja nicht..vielleicht war ja noch jemand da??

na ok..das von mir..werd mal ein wenig mittag spachteln..

bis die tage dann.. 

*DieAri* am 3.1.07 12:02


@ Tine: Na ich hab doch quasi nur mit Lilly gefeiert. Und weil die kleene Erna sich eh schon überall hinverzogen hat, weil das Geballer für sie zu laut ist, bin ich auch nicht rausgegangen dann. Wann geht's denn jetzt bei dir zurück nach Halle? Vielleicht schaff ich es ja mal und komm dich (& Jasmin) besuchen..
Lui am 1.1.07 14:03


Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt nicht so starke Kopfschmerzen...viel Glück im neuen Jahr!

@Lui: was machst du um diese Zeit anSilvester vorm PC

Tine S am 1.1.07 13:43


Kann mich Sven nur anschließen!

Rutscht alle gut ins neue Jahr. Feiert schön und alles Gute für 2007.

Lui am 31.12.06 23:44


2007

Heho,

 ich wünsch dann mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Erfolg in allen Lebenslagen! Und Glück und Zufriedenheit und Fleiß und Liebe und Geld und vieles vieles mehr!

 

Sven 

Sven am 31.12.06 11:37


Weihnachten

"Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Lasst mich ein ihr Kinder, ist so kalt der Winter, öffnet mir die Türen, lasst mich nicht erfrieren..." *sing*

Joa, dieses Jahr braucht der Weihnachtsmann sicher keine Angst vor der Kälte haben, aber ich mach ihm trotzdem auf .

In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Und wem, wie mir, irgendwie die ganzen Liedchen entfallen sind, kann ja mal hier gucken http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/lieder/index.htm.

Also, feiert schön und bis bald.

Lui am 24.12.06 10:03


mattrob.livejournal.com

reinziehen, ist viel sinnvoller als sich hier zu streiten ich glaub ich guck hier mal öfter rein, scheint ja ganz amüsant zu sein. jedenfalls allen ein schönes matschiges weinachtsfest, cya
Robi am 22.12.06 07:42


@ judith: hm. ja, mag sein, dass ich zu heftig reagiert habe. find's aber einfach unnötig/ übertrieben in jedem post zu fragen, wo denn die anderen alle sind bzw. festzustellen, dass hier keiner mehr schreibt, wenn du selbst nicht grad aktiv warst. das wollte ich einfach mal gesagt haben und entschuldige, dass es nicht gerade die feine englische art war. seh ich jetzt auch so, war wohl zu stürmisch..

@ josi: sorry, dass ich auf deine mail immer noch nicht geantwortet hab. arbeit frisst mich grad auf :/. werd jetzt auch gleich wieder pennen gehen *schnarch* hoffe, wir sehen uns gleich am freitag - *partyyyyy* und die anderen tage natürlich auch. mal wieder ausführlich quatschen und so, ja? bis dann *freu*

lui. 

Lui am 19.12.06 16:22


Hey Leute,

man wart ihr alle fleißig und find es wirklich sehr interessant wie es bei dir in Jena so läuft Judith.

Das mit dem Treffen find ich ne super Idee!

@Tine: Ganz große klasse, dass deine Prüfung so gut gelaufen is und genieß dein Wochenende!

Bei mir läuft alles supi, hab auch zum Glück grad so ne komische Magen- Darm Geschichte überstanden, man gings mir bescheiden.

Zum Glück sind bald Weihnachtsferien, aber leider geht die Uni am 3.1. schon wieder weiter, was total blöd is, da sie uns ruhig auch noch den Rest der Woche hätten freigeben können. Na ja, was soll man machen!

Ich freu mich schon aufs Treffen!

Bis denne

Josi am 15.12.06 15:24


naja, war nix mit party, meine mitbewohner haben krank gemacht,..., also sie waren net in derlage wegzugehen....., und dann sind wir halt zu hause geblieben.., ( aber naja is ja net so schlimm, schohnt den geldbeutel.....,  und am freitag also morgen kommt mich meine schwester besuchen, sie bringt noch ne freundin mit..., und dann wird erstmal party gemacht, dann zeig ich denen mal das großstadtleben und das studentenleben sowieso aber ich glaube ich muss vorher noch nen bisl aufräumen, nich das die denken, was ich für ne schlampe bin .., obwohl es meine schwester ja eh weiß.....,

naja heute habe ich noch geostatistik das is immer arsch langweilig, aber naja nur eine vorlesung also geht schon. und dann werde ich wohl wieder heme fahren und mir nen döner holen, heut is nämlich dönertag bei mir um die ecke, da kostet der döner nur 1.90€ also is ganz ok.

naja samstag werd ich dann mit meiner sster und ihrer freundin durch dresden ziehen, und weihnachtsgeschenke jagen, hab noch nix besorgt.., habt ihr vielleicht nen guten tip, also ich bin da immer total planlos., habt ihr alle schon weihnachtsgeschenke besorgt==?? oder nen gedicht gelernt für den weihnachtsmann? also ich kann schon eins....,

lieber guter weihnachtsmann, schau mich nich so böse an. stecke deine rute ein, ich will auch immer artig sein

naja obwohl ich wohl zum aufsagen wohl nich kommen werde dieses jahr, ich werde wohl den weihnachtsmann spielen müssen.., (ich meine ich helfe dem weihnachtsmann alle termine einzuhalten, und verteile bei mir zu hause geschenke im weihnachtsmannkostüm)

najuti, das wars erstmal von meiner seite..., also bis heute abend

 

Timäa am 14.12.06 13:04


Jipppiiiieh...bin jetzt wieder gut gelaunt undfind das leben schön! Hab nämlich grad mein Klausurergebnis erfahren...27,5 von 40 Punkten...20 wären nur nötig gewesen...das macht das leben lebenswert und das tollste daran ist dass ich in der 2. klausur nur noch 12,5 punkte zum bestehen brauche...

 na dann

Tine S am 14.12.06 12:58


Danke Timmie, wenigstens einer, der erkannt hat, dass ich nich stänkern wollte ...aber is egal, ich bin ja nicht böse, nur ein bissel irritiert von wegens dem Aufriss, der hier gemacht wird.
Aber hab mich ja schon entschuldigt mehr kann ich auch nicht machen...

So mein Großer, dann erzähl doch mal wie die Party war! Nich so doll, wenn du um 12 schon wieder zu Hause warst??? Na ja ich hab heute praktischerweise mein Grammarseminar verschlafen und les jetzt erstmal n schönes Buch

Bis später
Judith am 14.12.06 10:57


uih krass krass, das nimmt ja richtig ernste züge an,  aber jetzt mal im ernst lasst doch mal judith in ruhe, is das zickig, oder weiß auch nich klingt nen bisl unverständlich. also ich weiß nich ob das nu sauer und böse gemeint is oder so,. ich weiß gar net warum ihr euch so aufn sschlips getreten fühlt...., wir haben doch keinen persönlich angegriffen.., jetzt lasst uns mal alle schnell wieder freunde werden

ok also bis dann  

Timäa am 14.12.06 00:05


Oh Oh, da hab ich ja was angerichtet... also dann geh ich mal chronologisch vor und fang bei Lui an... Musst ja mächtig wütend sein, wenn du sogar nachgezählt hast, wie oft ich schon gepostet habe, wollt hier niemanden angreifen, nur motivieren..und hat ja auch geklappt, immerhin haben wir ja jetzt was über das man sich aufregen kann... Das mit dem harten Kern bezieht sich nicht auf das posten im Block, wie du scheinbar annimmst, sondern auf vergangene Abitage (quasi Insider), und war nicht dazu gedacht jemanden auszuschließen. Dass Tim hier der einzige war, der das Ganze noch am Leben erhalten hat, würd ich nie abstreiten, habs sogar selbst in den letzten 51 1/2 Stunden angemerkt. Und dadurch, dass du ein "nimms mir nicht übel" davor setzt, wirds ja nicht besser, sag mir doch ganz klar was dich stört ohne mich unnötig besänftigen zu wollen-sieht dir doch gar nicht ähnlich. Zu sagen, man wolle nicht stänkern, find ich auch irgendwie albern. Wenn man nicht sagt, was einen so stört, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich was ändert-und dann steigert sich die Aufregung ins Unermessliche und das Getratsche geht wieder los... da hab ich keinen Bock drauf. Also entschuldige ich mir hier noch mal ganz formell für all die Sachen, an denen ihr Anstoß genommen habt, und hoff, ihr könnt damit leben. Mein nix böse und freu mich, dass wir nicht mehr allein sind Timmi. Wollt ja auch eigentlich schon früher wieder da sein, aber hatte doch glatt mein Arabischseminar vergesen ts ts ts. So, alles wieder chic? Wenn nicht, dann lasst es ruhig raus! Judith
Judith am 13.12.06 20:07


Ja Tim ohne dich wär der Laden hier längst tot...diese Leistung müssen wir dir anerkennen! Ich guck auch jeden Tag ob was neues drin steht,aber da selten was neues drin war (außer natürlich von dir) fand ich es doof zu schreiben was ich den Tag über so mache...aber soooo: also ich komm grad vom Unisport (is ziemlich cool,die Turnhalle is direkt vor meiner Wohnheimtür) und bin dementsprechend ausgepowert,aber morgen abend gehts zur weihnachtsfeier der Biochemie...Glühwein und Feuerzangenbowle is da angesagt (und weil ich direkt am Campus wohne werd ich den Weg in mein Zimmer schon noch irgendwie finden ). Ansonsten bleib ich dieses Wochenende in Halle (Weihnachtsgeschenke besorgen und so). Bis denne...

Tine S am 13.12.06 19:43


jetzt gehts los :)

na das is doch mal was. unsere aussagen waren auch keineswegs böse gemeint. aber wie wir jetzt sehen können haben wir doch was erreicht, wir haben unserem block wieder leben eingehaucht. judith, da können wir uns beide auf die schulter klopfen

ja und mit der zeit, is richtig, ich habe viel zeit, mach ja auch noch kein studium generale und fremdsprache, bin ja nen nachzügler, deshalb waren bei mir die kurse voll. aber im nächsten semester müssen  wir langsam anfangen unsere wahlfächer zu belegen, dann hörts auch auf mit der vielen freizeit,

aber jetzt mal unter uns. es lesen doch ziemlich viele diese einträge(kommt mir zumindest so vor, weil viele wissen was wir hier schreiben)...., aber man hat doch mal kurz 5 zeit um auch was zu scheiben, nen lebenszeichen zu geben. man muss doch auch keine weltbewegenden sachen hier bequatschen, das kann man persönlich tun, aber man kann doch zum beispiel sagen was man erlebt hat,..., also party oder so. also wir werden heute abend party machen gehn, und dann werd ich auch schreiben wie es war. also was ich damit sagen will, denke es is keine gute ausrede wenn man sagt, habe keine zeit. man wird doch wohl mal 5min haben, wenn einem auch was daran liegt.

also soll jetzt nich böse gemeint sein, oder ich will auch keinen schlecht machen, versteht ihr was ich damit meine`?

naja wwarte auf eire antworten, bin mir sicher es geht schneller als sonst, wo man einen monat gebraucht hat ne antwort zu schreiben

also bis denn leute

Timäa am 13.12.06 17:26


Danke Lui,

du sprichst mir aus der seele...wollte das nur nich so direkt formulieren weil's dann wieder heißt dass jemand stänkert ! Es ist auch schwer sich zu einem Thema zu äußern dass es nich wirklich gibt...oder worüber habt ihr geredet,wozu jeder was sagen soll? Das mit den Nazis is hier denk ich nich so nen Problem,wobei jeder normale weibliche Student nach Sonnenuntergang gewisse Gegenden meidet (dazu gehört zum beispiel auch die Kaufhalle um die Ecke...wenn ihr euch noch an die Reveleute erinnert die im sommer immer da waren...tja,hier sitzen die 16-40 jährigen zusammen und kippen sich einen hinter die birne...nich grad toll wenn man da nur mit nem Toastbrot bewaffnet rauskommt).Nebenbei hab ich relativ viel zu tun, wenn ich sehe wieviel zeit tim hat,aber relativ wenig wenn ich einen Medizinstudenten treffe (leute,überlegt es euch...es ist viel zeitaufwand und freizeit ist selten gesäht...oder Jaso?). Naja,bald ist ja weihnachten....bin einem Treffen nich abgeneigt (Josi?,Lui?)....bis in die Tage...

Tine S am 13.12.06 17:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung